TeBe vs. Optik Rathenow Donnerstag 19.30 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
TeBe vs. Optik Rathenow Donnerstag 19.30 Uhr

Beitrag von peeka »

Bisher - wenn ich das richtig sehe - gib es noch keinen thread zum Spiel.

Trotz des Füchse-Spiels wird die Mannschaft hoffentlich von Anfang an unterstützt.
Lee Marvin

Re: TeBe vs. Optik Rathenow Donnerstag 19.30 Uhr

Beitrag von Lee Marvin »

peeka hat geschrieben:
Trotz des Füchse-Spiels wird die Mannschaft hoffentlich von Anfang an unterstützt.
mr. bungle

Nö.

...weil wir die Mannschaft noch nie von Anfang an unterstützt haben. :wink:

Ansonsten sind ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit bis zu diesem Spiel. Für die Fans, um den Frust sacken zu lassen. Für den sportlichen Bereich, auf das Desaster zu reagieren. Insofern vielleicht einfach noch ein bisschen früh für diesen Fred. Schaun mer mal...
Den letzten Satz gewinnen wir!
pusztapunk

einfach nur widerlich. ich gebe am donnerstag 120%. und bewegt euren arsch gefälligst zum spiel. ob ihr es glaubt oder nicht: die mannschaft braucht auch uns!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
z.toni

Beitrag von z.toni »

wer gibt hier befehle? reis´ dich mal am riemen. sonst zürück in die kolonne - nein zu den ultras.

im moment ist TeBe immer noch freiwillig - angebot und nachfrage und das angebot ist ja nicht gerade der hit.
Markus

Beitrag von Markus »

Optik, Nordsachsen und Malchow nehme ich in jedem Falle noch mit, beim Rest bin ich mir unsicher. Ich kann Leute verstehen, die nach dem Füchse-Spiel nicht mehr richtig Lust haben, trotzdem der Appell dort doch bitte aufzukreuzen, vielleicht gibt es ja doch eine Reaktion der Mannschaft. Ich sag aber in meinem Fall auch ganz ehrlich, wenn's 2:0 für Optik steht, weiß ich nicht, ob ich dann nicht doch eine bessere Beschäftigung finde.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Vielleicht warten wir auch einfach erstmal ab, ob und wenn ja, was sich der Verein bis Donnerstag einfallen lässt, um das Ruder rumzureißen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus dem Freitagsspiel keine Konsequenzen gezogen werden und hoffe natürlich auf irgendeine Form von Reaktion.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
pusztapunk

z.toni hat geschrieben:im moment ist TeBe immer noch freiwillig - angebot und nachfrage und das angebot ist ja nicht gerade der hit.
ich denke nicht, dass ich mich der smith'schen logik hingeben werde. und zwar immer - erst recht bei meinem verein! verdammte axt! seit wann geht's denn hier um irgendwas logisches oder rationales? ich liebe diesen laden und lasse ihn nicht im stich...

im endeffekt ist es genau das, was viele auch von unseren spielern verlangen. und wenn ich das hier lese, dann kommt mir bei der ganzen doppelzüngigkeit die galle hoch! und da nehme ich kein blatt vor den mund. dann bin ich halt lieber blöder ultrà - oder wie man mich auch immer beschimpfen will. ich bin nicht seit 8 jahren bei TeBe, um mich jetzt billig aus der affäre zu stehlen. erst recht nicht seit dem letzen jahr! das ist mein laden!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Markus

Beitrag von Markus »

Deine Haltung in Ehren, aber du musstet dir, soweit ich weiß, den Mist am Freitag nicht geben. Und nun zu verlangen, dass die Anwesenden dies nochmal über sich ergehen lassen, ist für manche sicher eine ziemlich dreiste Forderung. Ich kann dich verstehen, aber wiederlich finde ich die anderen deshalb nicht!
pusztapunk

sorry, ich war in wismar dabei und schon da bin ich mehrfach ausgekreist. da habe ich auch daran gedacht, früher zu gehen... ansonsten könnt ihr gern natürlich alle machen, was ihr wollt. ich weiß, wo ich hingehöre.
Antworten