Plauderei über alte lila-weiße Zeiten
-
- Regie
Plauderei über alte lila-weiße Zeiten
Am vergangenen Wochenende feierten wir den 109 Geburtstag von unserem Verein, zu diesem Anlass lädt "We save TeBe" zum Geschichtsabend Teil II ein um mit unserem Gast
Dieter Buchholz über die die alten lila-weißen Zeiten zu plaudern.
Nach dem wir beim ersten Geschichtsabend viel interessantes von Bronski über die frühen Jahre von TeBe erfahren durften freuen wir uns über erlebtes und gehörtes von Dieter Buchholz der noch den ein oder anderen früheren Lieblinge der lila-weißen miterleben durfte.
Los geht es am 19.04 um 19:30 Uhr im "We save TeBe"-Büro
in der Haeselerstr. 20 in 14050 Berlin
Dieter Buchholz über die die alten lila-weißen Zeiten zu plaudern.
Nach dem wir beim ersten Geschichtsabend viel interessantes von Bronski über die frühen Jahre von TeBe erfahren durften freuen wir uns über erlebtes und gehörtes von Dieter Buchholz der noch den ein oder anderen früheren Lieblinge der lila-weißen miterleben durfte.
Los geht es am 19.04 um 19:30 Uhr im "We save TeBe"-Büro
in der Haeselerstr. 20 in 14050 Berlin
Tu mal lieber die Möhrchen
Re: Plauderei über alte lila-weiße Zeiten
wird sicherlich sehr interessant werden mit dieter buchholz (ältestenratmitglied) 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich habe vorher einen anderen termin und hoffe ich kann wenigstens später dazu stossen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
- Regie
heute plauderen wir über bessere zeiten... ich freu mich schon auf dieter buchholz
Da ich bei ein paar Recherchen zum Frauenfußball festgestellt habe, dass TeBe der erste Verbandsmeister (oder sagt man: Verbandsmeisterin) in Deutschland wurde, haben wir ja immerhin historisch gesehen einen exklusiven Titel, den uns niemand nehmen kann.
Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich arbeiten muss, aber versuche auf jeden Fall zu kommen.
Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich arbeiten muss, aber versuche auf jeden Fall zu kommen.
Komme ein paar Minuten später, um mir vorher noch ein wenig das Training angucken zu können.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
War sehr schön, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Dieter Buchholz. Ich denke, es gibt noch Stoff für den ein oder anderen weiteren Abend...
war ja leider erst später da, aber fand es auch super. danke an alle anwesenden historiker 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
- Regie
es war ein sehr unterhaltsamer und interessanter abend im typischen dieter buchholz stil.
wer nicht da war hat wirklich etwas verpasst. eine fortsetzung sollte es auf jeden fall geben.
wer nicht da war hat wirklich etwas verpasst. eine fortsetzung sollte es auf jeden fall geben.
Danke an Dieter und die Organisatoren. Ein wirklich unterhaltsamer Abend in netter Runde.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05