TeBe vs. Optik Rathenow Donnerstag 19.30 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
z.toni

Re: TeBe vs. Optik Rathenow Donnerstag 19.30 Uhr

Beitrag von z.toni »

Slomka
peeka

Beitrag von peeka »

und wer als erster "Winnie" ruft, hat verloren.

Ich tippe übrigens auf einen anderen, uns gut bekannten Trainer - vielleicht heute noch nicht, aber demnächst.

Wäre schön, wenn Teddy im Stadion sein sollte, damit man sich nochmals persönlich bedanken kann.
z.toni

Beitrag von z.toni »

huhu,

holland wartet auf einen Spielstand!!!!!!

z.toni
MitbewohnervonBartsBruder

Beitrag von MitbewohnervonBartsBruder »

0:1, das wars dann für heute wohl.
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

ich finde nicht dass du dich dafür entschuldigen musst, hipranger. die mannschaft hat einsatz gezeigt, gar keine frage. aber das kann man ja wohl auch erwarten. spielerisch läuft überhaupt nichts, ein system ist zumindest für mich nicht zu erkennen. einige spieler zeigen eklatante individuelle mängel. ich habe im ganzen spiel nicht eine wirkliche chance für uns gesehen. rathenow hätte schon viel eher in führung gehen können, aber dank eigenen unvermögen vorm tor brauchten sie dann den elfmeter.

der klassenerhalt mit dieser mannschaft wirkt für mich utopisch. natürlich gab es einige positive ausschläge nach oben in dieser saison, beispielsweise gegen rostock im heimspiel. aber insgesamt reicht das nicht für diese oberliga, da braucht man sich nichts vorzumachen. von den restlichen 7 spielen muss man 5 auswärts bestreiten, und dass man am montag bei Nordsachsen schlechte karten hat, ist schon absehbar. sobald der gegner das tempo anzieht, schwimmt die abwehr. eigene angriffe sind praktisch fehlanzeige, kreativität ein fremdwort.

ich möchte nicht zu streng sein, da wir alle die finanziellen möglichkeiten kennen. man kann nur hoffen, dass sich dies bald ändert und potente geldgeber kommen, die eine seriöse arbeit abliefern. ansonsten wird es der verein leider sehr schwer haben in den nächsten jahren.

ich wünsche Euch allen schöne feiertage.
Markus

Beitrag von Markus »

Nachdem ich heute sämtliche Emotionen von Heulen, über Wut bis vollkommender Ratlosigkeit durchlebt habe, bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen, dass ich jedes Spiel in der Oberliga noch mitnehmen will, dass ich die Mannschaft so gut es geht unterstützen will und natürlich dafür wieder in den E-Block gehe und dass ich noch an den Klassenerhalt glaube. Und selbst wenn wir es nicht schaffen, dann spielen wir eben ein Jahr Berlinliga, aber wir kommen wieder wie Phönix aus der Asche, das kann ich jedem dreckiglachenden Unioner und BFC'ler garantieren.

TeBe per sempre! Egal welche Liga! Schöne Feiertage.
peeka

Beitrag von peeka »

Ich habe in der zweiten Halbzeit schon eine Steigerung gesehen, aber es fehlt im Sturm.
Mit einem halben Stürmer kann man keine Tore erzielen.
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

der angriff ist tatsächlich arg schwach. aber mir gefällt auch die abwehr nicht sonderlich, da ist immer wieder unsicherheit dabei.

in der zweiten hälfte hat man sich besser ins spiel hinein gekämpft, da gebe ich dir recht. aber das reicht nicht mehr in der jetzigen situation. da zählen nur noch siege, und davon ist diese elf in dieser konstellation weit entfernt.
Günna

Beitrag von Günna »

peeka hat geschrieben: Mit einem halben Stürmer kann man keine Tore erzielen.
Vor allem weil so ein Halber einen furchtbar schlechten Stand hat. :twisted: :wink:
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

So traurig es auch ist......spätestens nach dem heutigen Spiel gegen Optik Rathenow
muss man ganz klar feststellen das es einfach nicht reicht für die Oberliga. Ene Torchance in den Spielen gegen Lichterfelde, Reinickendorf und Rathenow. Rechtzeitig für den Durchmarsch in der Berlin-Liga planen wäre vielleicht sinnvoller als in den nächsten Wochen rosarote(lilaweiße) Luftschlösser zu bauen.

BERLIN-LIGA......ich bin dabei

Forza TeBe
Antworten