SCC morgen - Freikarten
SCC morgen - Freikarten
Die Volleyballer vom SCC spielen morgen ihr zweites und (im Erfolgsfall) entscheidendes Halbfinale gegen Generali Haching in der Schmelinghalle.
Ich hab über Olaf mindestens 4 Freikarten zur Verfügung, die uns der SCC freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Wäre schade, wenn wir diese nicht nutzen. Daher die Frage in die Runde: Wer hat Lust? Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr, ich bin ab 17 Uhr im Mauerpark. Wer zuerst "Hier!" schreit bekommt Tickets.
Ich hab über Olaf mindestens 4 Freikarten zur Verfügung, die uns der SCC freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Wäre schade, wenn wir diese nicht nutzen. Daher die Frage in die Runde: Wer hat Lust? Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr, ich bin ab 17 Uhr im Mauerpark. Wer zuerst "Hier!" schreit bekommt Tickets.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: SCC morgen - Freikarten
bin morgen beim basketball, sonst wäre ich supergerne dabei gewesen. naja, dann halt erst zum finale 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Falls spontan jemand möchte: Bitte per Anruf/SMS melden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05