TeBe vs. Optik Rathenow Donnerstag 19.30 Uhr
Re: TeBe vs. Optik Rathenow Donnerstag 19.30 Uhr
Ebert von Erna war auch da. Why that?
-
- Regie
bin für die party zum saisonende bei denen! abschiedstour aus der oberliga. 8)Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: in rathenow war es ja bis jetzt auch immer sehr cool.
ich erinnere mich naoch an wechselgesang mit den rathenowern und bier und wurst für 1,50
Tu mal lieber die Möhrchen
-
- Regie
hat wohl gehört das wir der geilste club in berlin sind. TeBe rockt einfach! 8)jensolito hat geschrieben:Ebert von Erna war auch da. Why that?
genug von der bundesliga und ballermann ...
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Ebert wollte mal wieder ehrlichen Fußball erleben. Oder er hat sich einfach im Stadion geirrt 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Vermißt jemand seine Außenspiegel ? 

- mr. bungle
Nimmst mir die Frage aus dem Mund... 
Pro-Rantanplan-Effekt!

"Die Freundschaft!"Markus hat geschrieben:Übrigens finde ich, dass Optik coole Fans hat. Habe gestern schöne Erfahrungen mit denen gemacht.

Naja, die haben am letzten Spieltag traditionell ihre Stadionparty mit viel Bier und so. Wie wir zu diesem Zeitpunkt drauf sein werden, steht wohl in den Sternen. Denkbar ist alles - von extrem happy bis extrem gefrustet, oder bereits mit einer Wir-sind-nur-zum-Feiern-hier-Haltung angereist. Jedenfalls gibt es schlechtere Orte zum Saisonausklang. Und wenn sie gutgelaunte Gäste haben wollen, die bis fünf Uhr morgens feiern und auf diese Weise den halben Optik-Etat 2011/12 sichern, dann lassen sie uns eh die zu diesem Zeitpunkt noch fehlenden drei Punkte holen!Markus hat geschrieben: Wir sind jedenfalls gleich mehrmals zum letzten Saisonspiel zum "Partymachen" eingeladen worden, wobei fraglich ist, was es zu Feiern geben wird.
Pro-Rantanplan-Effekt!
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle hat geschrieben:Nimmst mir die Frage aus dem Mund...
"Die Freundschaft!"Markus hat geschrieben:Übrigens finde ich, dass Optik coole Fans hat. Habe gestern schöne Erfahrungen mit denen gemacht.![]()
Interessant auch, dass wir den vermutlich ersten Dreifachwechselgesang hinbekommen haben, als sich der Tribünenpöbel in Form von Maro, HaHoHe und meiner Wenigkeit anschickten ein lautes "Lila" ins Rund zu werfen. Jedenfalls kam das Echo diesmal zunächst aus der Rathenower Ecke und traf mit Verzögerung auch vom E-Block an. Das Ganze hatte dann eine interessante Akkustik, die sich nicht wirklich beschreiben lässt.
Ich habe noch einige Videos hoch geladen:
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... 6F0D215497
... ist ein echter Krampf bei Youtube ...
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... 6F0D215497
... ist ein echter Krampf bei Youtube ...
-
auch nicht gerade werbung für uns ist, dass optik im landespokal brandenburg 3-0 gegen schwedt verloren hat.
Ostwestfalen, Idioten...