Busfahrt nach Malchow (29.04)!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Busfahrt nach Malchow (29.04)!

Beitrag von ping-pong-alex »

abgesehen vom ergebnis, war das heute TeBe - unseren spirit habe ich heute wieder erkannt ; Danke
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert

Beitrag von Norbert »

Der Abstiegskampf wurde heute angenommen. Das alleine zählt schon viel! Konzentration und Spannung halten. Dann geht was.
micha

Beitrag von micha »

Einfach mit der heutigen Leistung in die letzten Spiele gehen, dann ist jedweder Ausgang am Ende möglich. Come on, TeBe!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
mr. bungle

Um im Bild ausm Unionthread zu bleiben: Heute hat der lilaweiße Boxer endlich auch mal ausgeteilt, anstatt sich immer nur zu ducken, und fast wäre Malchow k.o. gegangen. Es war wirklich überraschend, wie sehr TeBe das Heft in die Hand nahm und den Gegner unter Druck zu setzen vermochte, wie sicher der Ball mitunter auch bei schnelleren Angriffszügen lief, gemessen zumindest an dem, was man bisher kannte. Und wenn die Pässe versprangen, dann wurde gleich wieder gepresst und der Ball zurückerobert. Einzig die Anzahl der absolut zwingenden Torchancen hätte gemessen am Übergewicht höher sein können. Am bemerkenswertesten fand ich, wie gut die Mannschaft dieses Tempo bis zum Ende halten konnte. Dementsprechend sprang der Funke auch auf den Gästeblock über und von dort wieder zurück - so muss es sein. Nach dem Spiel fragten mehrere Malchower, wieso in aller Welt wir denn so weit unten drin stünden.

Die PK bot keine sonderlich sensationellen Statements.Schatte sagte, dass er sich zwar mehr als einen Punkt erhofft hatte, mit dem Spiel der Mannschaft aber hochzufrieden sei. Die Gastgeber zollten TeBe gleich doppelt Respekt: Einmal dem kämpferischen, aber fairen Spiel, zum anderen dem sympathischen Auftritt der Fans.

Drei Punkte wären natürlich fein und auch nicht unverdient gewesen. Aber ich bin froh, dass dieses Spiel nicht verloren wurde, wie es nicht wenige nach dem Rückstand befürchteten. Das wäre wohl der moralische Genickbruch gewesen. So wurde immerhin ein Punkt gut gemacht und die Mannschaft dürfte langsam spüren, dass da noch einiges an Möglichkeiten abzurufen ist, was zuletzt verschüttet lag. Ich sehe weiterhin gute Chancen für uns. Und hoffe, dass Nkanga am Mittwoch wieder dabei sein kann.
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle

Wieder sehr gelungen, danke! God save TeBe. And the Queen. Mein Favorit:

Bild
Lenni

Beitrag von Lenni »

Onkel_Andi hat geschrieben:Cheeeeeese:
http://TeBe.sprdlik.de/
Wie geil ist bitte das Panorama Ultrabild?
mr. bungle

Und wie geil das Pic von der tollkühnen Rettung des Trommelschlegels? :)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Hervorragend gekämpft, gut gespielt, guter support, schöne Busfahrt. Die Berlin-Liga wird ohne uns auskommen müssen.
Denis

Beitrag von Denis »

Geile Fotos!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten