Brandenburg Süd vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Brandenburg Süd vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sportbaer hat geschrieben:Grad zu Hause rein, hoffe die Bahnfahrer hatten keinen Stress mit den BFC ern
Nein, aber wir kennen jetzt jeden Quadratmillimeter Brandenburgs auswendig.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Brandenburg Süd vs. TeBe

Beitrag von Lee Marvin »

Ok, das wars. Nächste Saison bleiben die Männer in Berlin, die Frauen dürfen noch ein wenig ausserhalb spielen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Brandenburg Süd vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, das ist im Kanal doch mindestens seit Rathenow in jedem dritten Post zu lesen. Langsam dürften es doch alle wissen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Hubi

Re: Brandenburg Süd vs. TeBe

Beitrag von Hubi »

Hei Toni..... bleib wie du bist..... du bist ein guter mensch.....
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Brandenburg Süd vs. TeBe

Beitrag von Denis »

es gab zum glück keinen ärger. die atzen waren zwar irgendwie immer in sicht- oder hörweite aber es gab kein aufeinandertreffen.

erstaunlicherweise besteht brandenburg nicht mehr (so wie ich es eigentlich abgespeichert hatte) aus bauruinen und hoffnungslosigkeit a la halle. war eigentlich ganz nett da am wasser.

zum spiel: naja.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hubi

Re: Brandenburg Süd vs. TeBe

Beitrag von Hubi »

Schön zu hören... ihr seid gesund nach hause gekommen.... freut mich
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Re: Brandenburg Süd vs. TeBe

Beitrag von Andreas »

Lee Marvin hat geschrieben:Das Pfoto gab es schon auf der Hinfahrt in BRB. Trinke mir jetzt einen an.
Danke Toni und gib weiter Gas! Nur Dreier können uns jetzt noch retten :wink:
BRB-Jörg
Beiträge: 2792
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Brandenburg Süd vs. TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Diese "BFCer" waren leider Anhänger meines Ex-Vereins, die ich größtenteils sogar kannte. Zumindest bei zweien von denen wissen wir aber nun zumindest, dass sie in Berlin arbeiten und mit welchen Zug sie immer gen Heimat fahren... :D

Übrigens: Das waren Leute, die am Samstag garantiert nicht dabei sind!!!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Brandenburg Süd vs. TeBe

Beitrag von Norbert »

Das Spiel hätten wir eigentlich gewinnen können - naja, gewinnen müssen. In der 1. HZ waren wir schon nicht so schlecht, haben halt mal wieder versäumt, vor dem Tor den richtigen, den tödlichen Paß zu spielen. So kam halt nur eine gute chance zustande - der Kopfball von halblinks.

Der direkte Freistoß von denen war schon aus ner gefährlichen Position. Ob jetzt die Mauer falsch gestellt wurde oder was auch immer, acxh Dreck einfach!

Auch das 2:0 für Süd war nicht herausgespielt. Eine Ecke nach hinten geschlagen - und da steht dann eben einer, der den Ball an der Strafraumgrenze optimal trifft und gut abzieht - und drinne ist das Ding.

TeBe hat aber die richtige Antwort zum richtigen Zeitpunkt gegeben, relativ kurz nach der HZ kam ein guter Angriff und durch die Mitte spielten sich unsere Agreifer den Ball sehr schön zu. Die Lücke ward gefunden - und ZACK war das ding drin!

Danach waren wir nach vorne hin immer wieder stets bemüht - nur leider seltenst mit einem wirklich gefährlichen Abschluß. Dann der Elfer. Verschossen. Dreck. Wir schmissen am Ende halt alles nach vorne, für Süd ergaben sich dann eben auch einige Konterchancen.

Wir haben verloren - das ist bitter. Das schmeckte schon ziemlich nach Abstieg. Aber es ist trotzdem noch nicht vorbei, bevor es noch nicht vorbei ist. Wenn ihr wißt, was ich meine. Gegen den BFC haben wir durchaus Chancen. Also bitte schön ihr Veilchen. Auf geht´s!
radikalemitte
Beiträge: 885
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Brandenburg Süd vs. TeBe

Beitrag von radikalemitte »

hoffe auch, das die bahnfahrcrew heile nach berlin gekommen ist!

hier bericht und bilders:

http://fussballvonlinks.blogsport.de/20 ... r-provinz/

:shock:
Antworten