St. Pauli - Saison 2010/2011
- mr. bungle
kommt mir irgendwoher bekannt vor, die idee... aber ok, unter kooperationspartnern:

Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: St. Pauli - Saison 2010/2011
Gaaaaaanz vorsichtig, Herr Bungle, sonst gibts noch ne Verleugnungsklage an den Hals !!!mr. bungle hat geschrieben:kommt mir irgendwoher bekannt vor, die idee...
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Und das im St. Pauli-Thread - weia. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da bin ich ja mal gespannt, wie dieser Block dann so aussehen wird. Bin ja vor Ort - im schwarz-weiß-grünen Block natürlich. Ehrlich gesagt wäre mir persönlich allerdings viel lieber, wenn die Spieler vom HSV diese wir-sind-bereits-am-Strand-Stimmung hätten, als die Fans.
Haben Sie dochNorbert hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, wie dieser Block dann so aussehen wird. Bin ja vor Ort - im schwarz-weiß-grünen Block natürlich. Ehrlich gesagt wäre mir persönlich allerdings viel lieber, wenn die Spieler vom HSV diese wir-sind-bereits-am-Strand-Stimmung hätten, als die Fans.

Naja, ja - es sieht stark danach aus. Aber wer weiß, ob die nicht die letzten beiden Spiele wieder etwas professioneller an die Sache gehen. Na mal sehn...
- mr. bungle
Na schön, dann mal wieder unmittelbar zum Thema St. Pauli:Maro hat geschrieben:Und das im St. Pauli-Thread - weia.
Von hier:
Und dabei heißt es doch immer, Stadion hätte in der Politik nix verloren...Khalatbari glaubt, dass die Spitze des Militärapparates schon versuche, extremistische Gruppen zu schwächen. Das Militär sei aber keine homogene Organisation, sondern so komplex zusammengesetzt «wie die Fangruppen des FC St. Pauli», sagt er. Offiziere, die die extremistischen Gruppen damals mit aufgebaut hätten, seien zum Teil noch in alten Denkmustern gefangen - ähnlich, wie es einst bei der Nato nach dem Ende des Warschauer Paktes gewesen sei.
Babak Khalatbari, Leiter der Konrad-Adenauer-Stiftung in Pakistan
- mr. bungle
ich glaube das beste dieser in allen ligen beschissenen saison wird daums abstieg. und der aufstieg des dsc. und der klassenerhalt von halle 96. das wars dann aber schon.
-
naja dann schicken wir mal den herrn schubert aus paderborn nach hamburg.
ich eigentlich nen ganz guter trainer. hat hier sher solide arbeit geleistet mit ganz wenig kohle, den klassenerhalt erreicht. ich bin der meinung, dass ist der richtige trainer für st. pauli.
ich eigentlich nen ganz guter trainer. hat hier sher solide arbeit geleistet mit ganz wenig kohle, den klassenerhalt erreicht. ich bin der meinung, dass ist der richtige trainer für st. pauli.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Hallo? Die verlieren die Relegation gegen uns!mr. bungle hat geschrieben:ich glaube das beste dieser in allen ligen beschissenen saison wird... und der klassenerhalt von halle 96...
Um dem thread Titel genüge zu tun: St.Pauli!