Saison 2010/11 andere Teams

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Altlüdersdorf schlägt Wismar mit 2:0. Kackmist.
scheißegal. für uns zählt nur noch lichterfelde und die füchse. dazu müssen wir aber auch gewinnen, ansonsten wirklich alles scheißegal.
JETZT zählen nur noch die beiden West-Berliner Klubs, vor den beiden Spielen gestern war das noch nicht so, finde ich.

Wenn es gegen den BFC keine drei Punkte gibt (woran ich kaum glauben kann), dann ist höchstens noch die Relegation drin. Hoffentlich gewinnt Magdeburg am Freitag gegen Türkiyemspor...

Für wen man am Samstag bei Lichterfelde gegen Füchse sein soll, weiß ich auch nicht so recht - nochmal ein 1:1?
Zuletzt geändert von Maro am 05.05.11 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

unentschieden wär am besten, aber das wird nicht passieren. daher pro lfc-sieg. lieber den spatz in der hand.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Maro

Beitrag von Maro »

mr. bungle hat geschrieben:unentschieden wär am besten, aber das wird nicht passieren. daher pro lfc-sieg. lieber den spatz in der hand.
Okay, akzeptiert. Und dann bitte ein Sieg gegen den BFC.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Maro hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Altlüdersdorf schlägt Wismar mit 2:0. Kackmist.
scheißegal. für uns zählt nur noch lichterfelde und die füchse. dazu müssen wir aber auch gewinnen, ansonsten wirklich alles scheißegal.
JETZT zählen nur noch die beiden West-Berliner Klubs, vor den beiden Spielen gestern war das noch nicht so, finde ich.

Wenn es gegen den BFC keine drei Punkte gibt (woran ich kaum glauben kann), dann ist höchstens noch die Religation drin. Hoffentlich gewinnt Magdeburg am Freitag gegen Türkiyemspor...

Für wen man am Samstag bei Lichterfelde gegen Füchse sein soll, weiß ich auch nicht so recht - nochmal ein 1:1?
für wen man da sein soll ist ne ganz schwierige frage. dann schon eher für lichterfelde, damit wenigstens die relegation drin ist. aber diese haben wir noch lange nicht gewonnen. zur zeit würde es gegen borea dresden gehen. diese schätze ich stärker ein als uns.
Ostwestfalen, Idioten...
mr. bungle

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:zur zeit würde es gegen borea dresden gehen. diese schätze ich stärker ein als uns.
hast du die schon gesehen, oder folgerst du das aus der landläufigen meinung, dass die südstaffel stärker ist als die nordstaffel?

ätzend wäre gegen chemnitz oder magdeburg. wobei die in diesen spielen zumindest niemanden mehr aus der ersten einsetzen dürften.

naja, ungelegte eier.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

mr. bungle hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:zur zeit würde es gegen borea dresden gehen. diese schätze ich stärker ein als uns.
hast du die schon gesehen, oder folgerst du das aus der landläufigen meinung, dass die südstaffel stärker ist als die nordstaffel?

ätzend wäre gegen chemnitz oder magdeburg.
nein gesehen habe ich die noch nicht. ist nur meine meinung. aber ich glaube tatsächlich, dass die südstaffel stärker ist als die nordstaffel. und zumindest hat borea schon 26 punkte gesammelt. die haben nen torverhältnis von 25:40. ich denke wenn es wirklich um alles gehen sollte, ist unsere defensive einfach zu schwach. wenn man immer wieder hier im forum, nach den spielen liest, wie wir unsere gegentore bekommen. ecken, freiststösse, immer wieder gewusel und die bekommen den ball nicht weg. ich glaube, dass alle potentiellen gegner etwas stärker sind als wir.
da gebe ich dir recht, chemnitz oder magdeburg wäre richtig beschissen.
Ostwestfalen, Idioten...
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Südstaffel vs Nordstaffel ist gleich unentschieden. Folgere ich jetzt einfach mal aus dem Abschneiden von Luckenwalde in der letzten Saison (Nord) und dieser Saison (Süd).
peeka

Beitrag von peeka »

Was passiert eigentlich bei anderen denkbaren Szenarien - also zum Beispiel, wenn Türkiyem mit BAK fusioniert oder einen Insolvenzantrag erst nach dem 30.06. einreicht oder auch Magdeburg in Inso geht oder es noch ans rettende Ufer schafft, Lichterfelde freiwillig in die 6. Liga geht, aber sportlich nicht absteigt, oder die Füchse finanziell aufgeben?

Um ehrlich zu sein, halte ich es für wahrscheinlicher, dass wir durch solche Umstände eventuell noch in Liga 5 bleiben, als dass wir es sportlich schaffen könnten.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

mr. bungle hat geschrieben:unentschieden wär am besten, aber das wird nicht passieren. daher pro lfc-sieg. lieber den spatz in der hand.
Völlig richtig. Es geht um den eventuellen Relegationsplatz, um nichts anderes. Dafür müssen wir uns die Füchse holen - vergesst Lichterfelde.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Alter Schwede.........

Können die mal bitte den Sandhowe feuern, bevor wieder echte Gegner kommen?
Antworten