Samstag: TeBe vs. BFC
Re: Samstag: TeBe vs. BFC
weniger als 300 hundert. 100-200.
-
- Regie
bin leicht im derbyfieber! 8) schön weiter mobil machen für das spiel.
Tu mal lieber die Möhrchen
freu mich schon...vor allem wird es so international im gäste block.
Bei Facebook kündigten die BFCer an, dass sie Besuch erhalten aus Zürich, Köln und Leipzig.
Wird sicher ne nette Stimmung im Stadion und am Ende hoffentlich 3 Lila-Weiße Punkte.
Bei Facebook kündigten die BFCer an, dass sie Besuch erhalten aus Zürich, Köln und Leipzig.
Wird sicher ne nette Stimmung im Stadion und am Ende hoffentlich 3 Lila-Weiße Punkte.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- mr. bungle
Leute, macht in euerm Umfeld nochmal darauf aufmerksam, dass das Ganze bereits um 13.30 Uhr steigt! Ich hab die letzten Tage mehrfach festgestellt, dass viele von 14 Uhr ausgehen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Glaubst Du das ehrlich? Ganz ehrlich, wen interessiert in Leipzig, Zürich oder Köln ein Spiel bei TeBe? Da ist doch wieder viel heiße Luft dabei...Luette hat geschrieben:freu mich schon...vor allem wird es so international im gäste block.
hahaha:

(danke für die einsendung @ sportbaer)

(danke für die einsendung @ sportbaer)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Verleugnung!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Für mich ist das Schreiben eine Riesenfrechheit, weil es uns auf eine Stufe mit den Bowlings stellt. Müsste es dann nicht eigentlich bei jedem Heimspiel "Störungen" geben? Aber für die Anwohner ist vermutlich schon die Stadionmusik Störung genug - gut so!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.