gefällt mir.Denis hat geschrieben: Sehr geehrte Anwohnerinnen,
sehr geehrte Anwohner,
am Samstag, dem 07. Mai 2011, findet in der Zeit von 13:30 Uhr bis 15:15 ein Fußballspiel der Vereine Tennis Borussia und BFC Bowlingkugelverein im Mommsenstadion statt.
Die vergangenen Spielbegegnungen haben gezeigt, dass es durch die Fans des BFC Bowlingkugelverein und der Polizei zu Störungen kommen kann und auch Sachbeschädigungen nicht auszuschließen sind.
Getarnt durch eine sportliche Talfahrt versuchen wir derzeit derartige Belästigungen weitestgehend einzuschränken. Sie können uns unterstützen, indem Sie Ihr umfangreiches Gesäß auf die Tribüne des Mommsenstadions bewegen um Ihren Nachbarverein anzufeuern.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ihre Tennis Borussia
Samstag: TeBe vs. BFC
Re: Samstag: TeBe vs. BFC
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Das Gelände rund ums Stadion ist doch gar nicht bewohnt und diente nur als Kulisse für die beste Serie aller Zeiten "Den Wicherts von nebenan". Wo liegt also das Problem? 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis hat geschrieben:Beschwerden sind so 1902-Kleingartenverein
mir auch 8)zéro cinq hat geschrieben:gefällt mir.Denis hat geschrieben: Sehr geehrte Anwohnerinnen,
sehr geehrte Anwohner,
am Samstag, dem 07. Mai 2011, findet in der Zeit von 13:30 Uhr bis 15:15 ein Fußballspiel der Vereine Tennis Borussia und BFC Bowlingkugelverein im Mommsenstadion statt.
Die vergangenen Spielbegegnungen haben gezeigt, dass es durch die Fans des BFC Bowlingkugelverein und der Polizei zu Störungen kommen kann und auch Sachbeschädigungen nicht auszuschließen sind.
Getarnt durch eine sportliche Talfahrt versuchen wir derzeit derartige Belästigungen weitestgehend einzuschränken. Sie können uns unterstützen, indem Sie Ihr umfangreiches Gesäß auf die Tribüne des Mommsenstadions bewegen um Ihren Nachbarverein anzufeuern.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ihre Tennis Borussia
Interesting point!LordLatex hat geschrieben:Gibt´s schon vorher nen Zentrumsnahen Treffpunkt?
Wann erwarten wir unsere Gäste? Wann ungefähr wollen TeBe Fans sich treffen?
- pusztapunk
Scheiß die Wand an! Ick muss erst halb sechs arbeiten... Haltet mir die Trommel frei!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Leute ganz ehrlich, das Spiel morgen ist eminent wichtig und da regt Ihr Euch über den Flyer auf? Klar ist der überflüssig wie ein Kropf. Aber er ist an die Anwohner gerichtet. Und auch wenn sie mit TeBe nix zu tun haben - dass sie nicht permanent Angst um ihr Hab und Gut haben müssen, wissen die auch ohne Gegendarstellung 

mussman sich mal vor augen führen,was es für die einzelnen anwohner dort heißt,regelmäßig besuch aus hohenschönenhausen oder Wuhlistan zu erhalten-je nach ausgangslage auch sehr intensiv:brannten da nicht mal mülltonnen als die urinierer da warn?
ehrlich gesagt ist mir der flyer auch egal. er entspricht zwar nicht den tatsachen, aber das ist nicht untypisch für derartige veröffentlichungen. wenn wir morgen wieder verlieren, dann war es das womöglich schon. das ist mir weitaus wichtiger.
Ich hoffe, dass wir uns heute gesangstechnisch weniger um den BFC/seine "Fans" kümmern (außer bei konkreten Anlässen natürlich
), sondern hauptsächlich unsere Mannschaft anfeuern.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.