nö. wieso sollte es keine freitagsspiele mehr geben?jensolito hat geschrieben: Freitagsspiele dann leider passé.
Samstag: TeBe vs. BFC
Re: Samstag: TeBe vs. BFC
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Weil wir dann sonntags um 10:40 Uhr spielenDenis hat geschrieben:nö. wieso sollte es keine freitagsspiele mehr geben?jensolito hat geschrieben: Freitagsspiele dann leider passé.

10:30 IST abendsPhilip hat geschrieben: Weil wir dann sonntags um 10:40 Uhr spielen

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
TeBe - erfinder der PreWork-Party 

Jede Woche faktisch das gleiche Spiel. Krasse zum Teil rausgespielte Chancen und vermutlich nicht die Klasse oder so um das Ding einzuschieben. Die Antwort auch jede Woche das gleiche...hinten klingelt es. Kotti hat heut wieder einiges rausgeholt, aber ist kein Superkeeper und kann daher ja nicht alles halten. Hab auch immer mehr das Gefühl, dass es konditionel nicht richt. Als würde man in der ersten Hälfte alles geben und butz...in der zweiten Hälfte gibts aufn Sack.
Was mir ein wenig Trost gibt ist das 1:4 der Füchse in Lichterfelde, dass wir eventuell noch die Füchse einholen und dann per Relegation der Berlin-Liga doch noch von der Schippe springen.
Worüber man - sollte es einen Abstieg geben - nochmal reden sollte ist der TeBe-Spirit...
Was mir ein wenig Trost gibt ist das 1:4 der Füchse in Lichterfelde, dass wir eventuell noch die Füchse einholen und dann per Relegation der Berlin-Liga doch noch von der Schippe springen.
Worüber man - sollte es einen Abstieg geben - nochmal reden sollte ist der TeBe-Spirit...

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Kotti hat einiges raus geholt? Dann haben wir beide nicht das gleiche Spiel gesehen. Was der BFC in Richtung Tor gebracht hat, ging auch rein (ohne seine Schuld). Es fehlte bei TeBe insgesamt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und in der letzten halben Stunde die Kraft. Ansonsten ein tolles Spiel, das Mut für die restlichen Aufgaben machen sollte. Quasi das selbe Fazit wie nach den letzten Spielen auch... 

Ich gehöre in den letzten Wochen nicht zu denjenigen, die auf den Nichtabstieg oder den Relegationsplatz hoffen, bin aber trotzdem nach dem Spiel völlig am Boden zerstört. Die Mannschaft tut mir so leid, dass sie für tolle 60 Minuten nicht belohnt wurde.
Ich danke euch für dieses Spiel - und das meine ich scheiß ernst!
Ich danke euch für dieses Spiel - und das meine ich scheiß ernst!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- pusztapunk
ich stimme maro zu 1000% zu. klasse truppe, was das kämpferische angeht!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner