Was ich schon immer mal sagen wollte, will deswegen aber keinen neuen Faden aufmachen: Fußballexperten gibt es viele. Einer der wirklich herausragt ist der Raimund Wilheim. Seine Voraussagen treffen immer zu.
Weiß nicht wie ich jetzt darauf komme, aber das musste mal gesagt werden.
sidgod69 hat geschrieben:oder schwarzfahren wie am mittwoch nach brandenburg und zurück
Selbigen Plan hatte ich mal mit meiner gesamten Schulklasse! "In der alten Straßenbahn kontrolliert doch kein Schwein!!!" ... leider gab es doch 2 derartige. Von ca. 25 Schülern hatten 2 einen gültigen Fahrschein. Und natürlich der Lehrer
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
sidgod69 hat geschrieben:oder schwarzfahren wie am mittwoch nach brandenburg und zurück
Selbigen Plan hatte ich mal mit meiner gesamten Schulklasse! "In der alten Straßenbahn kontrolliert doch kein Schwein!!!" ... leider gab es doch 2 derartige. Von ca. 25 Schülern hatten 2 einen gültigen Fahrschein. Und natürlich der Lehrer
Was lernen wir daraus? Nochmal kann das unmöglich passieren.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?