Volxzählung...............
Volxzählung...............
Hi Lila.
du machst immer wieder eine GEile Figur im Fernsehen beim Interview!!!!!
Bist und bleibst mein Lieblingspolitiker der SPD!!!!
LG
Deine Funs aus Deinem Stimmbezirk..................
TeBe Fan Treff Marienfelde (wäre schön wenn alle mal den Treffpunkt im
Süden besuchen würden)
Pb1920............Punx not dead!
du machst immer wieder eine GEile Figur im Fernsehen beim Interview!!!!!
Bist und bleibst mein Lieblingspolitiker der SPD!!!!
LG
Deine Funs aus Deinem Stimmbezirk..................
TeBe Fan Treff Marienfelde (wäre schön wenn alle mal den Treffpunkt im
Süden besuchen würden)
Pb1920............Punx not dead!
Re: Volxzählung...............
hättest ja ruhig ein TeBe shirt anziehen können
(war in der 20.00 uhr-tagesschau nicht zu sehen)
(war in der 20.00 uhr-tagesschau nicht zu sehen)

-
wie kann man diese scheisse auch noch unterstützen.
Warum sollte man das nicht unterstützen? Die, die über Datenschutz rumheulen sind doch genau dieselben, die bei Facebook Fotos von ihrer letzten Partynacht posten. Mir geht dieses Datenschutzgebrabbel seit google streetview gehörig auf die Eier, weil ständig irgendwer irgendwo eine Verschwörung vermutet. Forza Google, forza Zensus 2011. Beides hat und wird mir mehr bringen als es mir schaden wird. Mach weiter so, Lira.
-
Sorry, das ist einfach nur wirr.Markus hat geschrieben:Warum sollte man das nicht unterstützen? Die, die über Datenschutz rumheulen sind doch genau dieselben, die bei Facebook Fotos von ihrer letzten Partynacht posten. Mir geht dieses Datenschutzgebrabbel seit google streetview gehörig auf die Eier, weil ständig irgendwer irgendwo eine Verschwörung vermutet. Forza Google, forza Zensus 2011. Beides hat und wird mir mehr bringen als es mir schaden wird. Mach weiter so, Lira.
Diese Info bringt mir nichts, wenn du es nicht erläuterst. Ich erwarte ja keinen Roman, aber zumindest eine Ausweitung, warum du meine Aussage wirr findest. Ich will ja keine Diskussion lostreten, aber ich find's blöd, wenn an jemanden, der sich engagiert zum Wohle der Allgemeinheit, so unbrauchbar kritisiert wird. Ich finde es ja gut, dass es kritische Menschen gibt, aber immer und alles immer gleich scheiße zu finden, nervt, oder?!Morchelbein hat geschrieben:Sorry, das ist einfach nur wirr.Markus hat geschrieben:Warum sollte man das nicht unterstützen? Die, die über Datenschutz rumheulen sind doch genau dieselben, die bei Facebook Fotos von ihrer letzten Partynacht posten. Mir geht dieses Datenschutzgebrabbel seit google streetview gehörig auf die Eier, weil ständig irgendwer irgendwo eine Verschwörung vermutet. Forza Google, forza Zensus 2011. Beides hat und wird mir mehr bringen als es mir schaden wird. Mach weiter so, Lira.
alter schwede! gibt's eigentlich noch dümmere argumente? hat sich sascha lobo schon geäußert? oder hans-peter friedrich?Markus hat geschrieben:Warum sollte man das nicht unterstützen? Die, die über Datenschutz rumheulen sind doch genau dieselben, die bei Facebook Fotos von ihrer letzten Partynacht posten. Mir geht dieses Datenschutzgebrabbel seit google streetview gehörig auf die Eier, weil ständig irgendwer irgendwo eine Verschwörung vermutet. Forza Google, forza Zensus 2011. Beides hat und wird mir mehr bringen als es mir schaden wird. Mach weiter so, Lira.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
@Morchelbein: Wollte ich auch gerade schreiben.
@Markus: Deine These
@Markus: Deine These
stimmt mit Sicherheit nicht. Als Facebook- und ähnlichen Kram Verweigerer, finde ich Datenschutz absolut wichtig und werde, wenn nötig, wie bei der Vorratsdatenspeicherung, auch wieder vor das Bundesverfassungsgericht gehen.Markus hat geschrieben:Die, die über Datenschutz rumheulen sind doch genau dieselben, die bei Facebook Fotos von ihrer letzten Partynacht posten.
ich glaube ja übrigens, dass lila-lira sich zum einen wahrscheinlich noch nicht mal besonders angegriffen fühlt und zum anderen im zweifel durchaus fähig ist, sich und sein "engagement fürs gemeinwohl" selbst zu verteidigen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ich wüßte auch nicht, dass man mir ein Bußgeld androhen würde, sollte ich nicht die letzten Partybilder bei facebook hochladen.
Mal sehen, was die angeworbenen Volkszähler so alles mit den Daten anstellen - vielleicht arbeiten sie ja in Nebentätigkeit als "Finanzoptimierer" bei der AFA und bieten einem auf Basis der gesammelten Daten gleich die optimale Altersvorsorge an...
Mal sehen, was die angeworbenen Volkszähler so alles mit den Daten anstellen - vielleicht arbeiten sie ja in Nebentätigkeit als "Finanzoptimierer" bei der AFA und bieten einem auf Basis der gesammelten Daten gleich die optimale Altersvorsorge an...