ich denke das schröder gekokst und somit gedopt war..damit ist die wahl eh beschiss...
das angie nicht die richtige ist...ist mir klar...seit gestern abend ist mir aber auch klar, das der schröder nicht mehr alle tassen im schrank hat.
Definitiv hat die CDU/CSU die Wahl gewonnen und somit ist es Aufgabe von Angie, eine Regierung zu bilden. Schröder und Fischer sind die Verlierer...da sie ihre Positionen(Kanzler-Aussenminister) definitiv verloren haben.
Westerwelle wird NIEMALS mir Rot/Grün arbeiten..genausowenig wie Bisky Rot/grün toleriert oder Schröder eine grosse Koalition zulässt...natürlich kann es noch eine minderheitenregierung geben...aber Angie sagte vor der Wahl das wenn es nciht für eine Schwarz/Gelbe Koalition reicht, sie neuwahlen anfechten wird...ausserdem...nach 3Wahlgängen im Bundestag muss es ja einen Kanzler geben...wir werden sehen was rauskommt..wenn nix ist es aufgabe von Herrn Köhler neuwahlen zumachen...
die linkspartei kann ja jetzt auch singen "no one likes we dont care - we hate Schröder - fucking Basstard..."
hab übrigens nen Aufkleber entdeckt..der sah aus wie von der NPD..drauf zu sehen war die NPD-Frau die Starb...über ihr stand
"nationalismus verursacht Hirnschlag"