back to the roots: Was die Legenden so machen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Daniel

Re: back to the roots: Was die Legenden so machen

Beitrag von Daniel »

Denis hat geschrieben:Inzwischen haben es die sehr sympathischen Lilien aus Darmstadt ...)
was die aufnäher ("aufnäher aufnäher") in unserem fanshop so alles bewirken. ;-)
Denis

Beitrag von Denis »

:D d98 fand ich aber schon vorher cool. durch den aufnäher allerdings noch mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
QBA

Beitrag von QBA »

darmstadt siegt mit 2:0 gegen fsv frankfurt II und rückt dem aufstieg somit wieder ein stück näher :)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Hans hat geschrieben:und jetzt bitte ausschreiben
oder
lma +mfg , allez
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :(
na,lieber in bildern-der block is doch schon oberligareif oder?
vielleicht sogar eine bereicherung in jeder regionalliga-wer will das schon so genau wissen
FOOTBALL`S COMING HOME
http://www.youtube.com/watch?v=uvTL904-ud0
Denis

Beitrag von Denis »

Darmstadt 98 siegt gegen Memmingen vor 17.000 Zuschauern und steigt damit in die 3. Liga auf. Gratulation!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Nicht wirklich eine Legende, trotzdem nicht schlecht. Noch ein Spiel bis zum Oberligaaufstieg:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabel ... 42Atabelle
Norbert

Beitrag von Norbert »

Wollte jetzt nicht nen eigenen Thread aufmachen, aber beim Stichwort "Legenden" kann man ja mal auch etwas zu Benny Wendt fragen.

Weiß irgendjemand ob der einen Sohn namens Oscar hat, der z.Zt. noch beim FC Kopenhagen ist? Jedenfalls gibt es einen schwedischen Spieler namens Oscar Wendt, der u.a. auch bei Gladbach gerade schwer im Gespräch ist (Transfergerüchte und so), da hat´s mich interessiert, ob das mit dem Nachnamen nur Zufall ist oder tatsächlich ne verwandtschaftliche Beziehung besteht...
mr. bungle

der kontakt zu benny wendt ist leider ein bisschen eingeschlafen. kann mich zumindest nicht erinnern, dass er mal von einem fußballspielenden sohn erzählt hat. aber lässt sich bestimmt noch rausfinden.
Den letzten Satz gewinnen wir!
felix

Beitrag von felix »

hui, interessante sache. beim interview 2002 (https://www.TeBe.de/artikel1403.html) erzählte wendt, dass die kinder heidi und peter in seiner zeit bei lautern zur welt kamen und ich hatte das so verstanden, dass es eben auch nur diese beiden kinder gibt. oscar ist zwar im okt. '85 geboren, dem jahr, in dem benny seine karriere in freiburg beendete, und zwar in skövde (lt. transfermarkt) oder göteborg (lt. wikipedia), was beides nicht allzuweit von bennys heimatstadt norrköping entfernt liegt. das käme also theoretisch hin, ich glaube aber nicht, dass oscar ein sohn von benny ist. aber vllt. gibt es ja trotzdem eine verwandschaftliche beziehung und er ist ein neffe oder so.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert

Beitrag von Norbert »

o.k. - danke schonmal für eure schnellen Antworten. Ich warte mal einfach ab. Sobald der Wechsel zu Gladbach feststeht, wird der Oscar da dann ja auch reichlich Interviews geben (oder vielleicht doch bei Köln oder Hannover - sind wohl auch noch im Rennen...) - und vielleicht dann auch mal darauf angesprochen werden...
Antworten