Auf nach Schöneiche: Treffpunkt 13.30 Uhr Ostkreuz!
Re: Auf nach Schöneiche: Treffpunkt 13.30 Uhr Ostkreuz!
Die Bilder zum Spiel:
http://TeBe.sprdlik.de/
http://TeBe.sprdlik.de/
-
Jaaaaahaaaaaaa!!!!!
Daaanke für diesen schönen Spieltaaag, daaanke für diesen Auswärtssiiiieeeg !!!!!
Und jetzt hoffe ich mal, dass H-Sch-Hausen die Saison anständig und fair zu Ende bringt...
Daaanke für diesen schönen Spieltaaag, daaanke für diesen Auswärtssiiiieeeg !!!!!
Und jetzt hoffe ich mal, dass H-Sch-Hausen die Saison anständig und fair zu Ende bringt...
Unglaublich, Wahnsinn, Gänsehaut!
Ich kann mich an kein vergleichbares Spiel erinnern. Der Kontrast war einfach zu krass: 75 Minuten völlige Lethargie und sommerlicher Freundschaftskick und dann dieses Ende. Bin wahnsinnig stolz auf die Jungs und hoffe für den kommenden Sonntag auf einen proppevollen Kühler Weg. Verdient haben sie sich das allemal.
Glückselige Gute-Nacht-Grüße!
Ich kann mich an kein vergleichbares Spiel erinnern. Der Kontrast war einfach zu krass: 75 Minuten völlige Lethargie und sommerlicher Freundschaftskick und dann dieses Ende. Bin wahnsinnig stolz auf die Jungs und hoffe für den kommenden Sonntag auf einen proppevollen Kühler Weg. Verdient haben sie sich das allemal.
Glückselige Gute-Nacht-Grüße!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Schöne Geschichte das ganze. Vielleicht ist da jetzt der Knoten geplatzt und es darf wieder gehofft werden.
Ohne jetzt gleich überreagieren zu wollen, aber wann sind eigentlich die Relegationsspiele?
Ohne jetzt gleich überreagieren zu wollen, aber wann sind eigentlich die Relegationsspiele?

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
MD hat wohl gerade das 1:0 erzielt 
Aber es ist ja eh komisch: Da schalte ich für knapp 24 Stunden das internet weg, und in der Zeit dreht TeBe ein Spiel, landet auf dem Relegationsplatz, mein nur freundlich und entspannend gemeinter thread wird geschlossen, weil er ins Gegenteil ausartet, und ich finde auf einem illegalen Stand vor dem offiziellen Flohmarkt in Wittenau einen ziemlich großen lila-weißen Teddy. Ich hoffe, es gibt auch TeBe-Aufnäher.

Aber es ist ja eh komisch: Da schalte ich für knapp 24 Stunden das internet weg, und in der Zeit dreht TeBe ein Spiel, landet auf dem Relegationsplatz, mein nur freundlich und entspannend gemeinter thread wird geschlossen, weil er ins Gegenteil ausartet, und ich finde auf einem illegalen Stand vor dem offiziellen Flohmarkt in Wittenau einen ziemlich großen lila-weißen Teddy. Ich hoffe, es gibt auch TeBe-Aufnäher.
- mr. bungle
danke, jetzt habe ich ihn auch entdeckt... und ich depp glotz die ganze zeit mdr ticker...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Live Ticker Magdeburch vs Brunswick
http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php
Den letzten Satz gewinnen wir!
und md hat 3-2 gewonnen 

Gotha, Borea, Halle, Magdeburg II, Chemnitz II, Jena II
-
Bitte keine Zweitvertretung - die können sich ja immer noch mit Spielern der Ersten verstärken. Für mich wäre Gotha am praktischsten - das sind nur 30 Kilometer für mich. Ich tippe aber eher auf den VfL Halle.