Saison 2010/11 andere Teams

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Saison 2010/11 andere Teams

Magdeburg muss BS II unbedingt schlagen, sonst siehts finster aus. Machbares Restprogramm, aber wie gesagt: Sandhowe....
Den letzten Satz gewinnen wir!
joerk

Beitrag von joerk »

und, kommste mit?
wie immer, re1 kurz vor 10 am ossibhf :wink:
effzehemm
peeka

Beitrag von peeka »

So - Füchse verlieren gegen Ludwigsfelde. Wir sind aktuell letzter, wenn wir die Eiche noch drehen aber auf dem eventuellen Relegationsplatz.
Alles ist noch offen...
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

well done!!!!
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Leute,

ich habe mir gerade mal die Tabelle der Brandenburliga angeschaut. Mal angenommen Magdeburg macht uns glücklich und wir halten den Relegationsplatz, dann spielen wir doch gegen BSC Süd 05 (zweiter mit weitem Vorsprung) oder sehe ich das falsch ?

Einfach wird das ganz sicher nicht, sollte es zur Relegation kommen.... Da bekommt man ja bei so einer eingespielten Mannschaft ja schonmal ein wenig bammel.....
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Keine Ahnung, wie du auf Brandenburg Süd kommst, aber eine etwaige Relegation würde gegen den Drittletzten der Oberliga Süd (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) gespielt werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka

Beitrag von peeka »

TeBe Christian hat geschrieben:Leute,

ich habe mir gerade mal die Tabelle der Brandenburliga angeschaut. Mal angenommen Magdeburg macht uns glücklich und wir halten den Relegationsplatz, dann spielen wir doch gegen BSC Süd 05 (zweiter mit weitem Vorsprung) oder sehe ich das falsch ?

Einfach wird das ganz sicher nicht, sollte es zur Relegation kommen.... Da bekommt man ja bei so einer eingespielten Mannschaft ja schonmal ein wenig bammel.....
???????

1. Warum sollten wir gegen den 2. der Brandenburgliga spielen?

2. Auf dem Platz steht Laubsdorf mit leichtem Vorsprung. Aufsteiger ist FSV Nordsachsen Fürstenwalde. Mal schauen, wie viele Tore Benny beigesteuert hat - ich habs nicht mehr verfolgt.
Tebe Christian

oh alles klar, dachte das wäre ähnlich wie 2. Bundesliga/3. Bundesliga Absteiger gegen Aufsteiger.... Danke für die Info

Braunschweig hat übrigens den Ausgleich gemacht
Lenni

Beitrag von Lenni »

immerhin haben sie Shergo eingewechselt. Come on.
Tebe Christian

1:2 für Braunschweig, soll diese Saison halt nichts werden .... Havelse hat ja leider einen Lauf. man man
Antworten