Saison 2010/11 andere Teams
Re: Saison 2010/11 andere Teams
Gehe jetzt was essen und dann will ich später bitte im Ticker sehen, dass Willhelmshaven gegen Havelse 2:0 führt 

... gemeinsam mit 'Wernesgrüner' alles im grünen Bereich!

- mr. bungle
... grün, blau und lila! Was für ein Wochenende ...
... und jetzt geht's auch noch rot und schwarz weiter! 1:0!!!
2:0 ... 8)
Wie geil ist das denn Havelse liegt wirklich 2:0 hinten
. Bleibt es dabei hätte Magdeburg so gut wie den klassenerhalt sicher aufgrund des besseren Torverhältnisses und nur noch 2 kommenden Spielen...

Hä, muss man das verstehen ? Havelse spielt gegen Oberneuland (3 Punkte durchaus nicht unwahrscheinlich), und wenn die dann noch ein Unentschieden in Leipzig holen, heißt es "Aus die Maus"....Magdeburg holt meiner Meinung nach keinen Punkt mehr. Wenn die gegen Türkiyem mit Ach und Krach und gegen Braunschweig nur aufgrund von zwei Feldspielern mehr in allerletzter Minute gewinnen.....pfff....auf die gebe ich keinen Pfifferling.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
lt. Fußballecke 4:0
Das musst Du natürlich nicht verstehen, müssen tust Du nichts.
Oberneuland hätte gegen Chemnitz fast eine "Sensation" geschafft, hatten sogar geführt. Havelse verliert gerade, es steht 4:0 für Willhelmshaven, auch nicht unbedingt gut für die Psyche. Warum sollte Havekse nun Oberneuland wegputzen, die Logik erschließt mir nicht ganz. Außerdem spielen Magdeburg und Havelse am letzten Spieltag gegen zwei sehr starke Mannschaften, wo ich von Niederlagen ausgehe. Eher verliuert TeBe noch den Reli Platz als das Magdeburg noch absteigt, da bin ich mir sicher... Die Ausgangssituation ist einfach zu gut
Oberneuland hätte gegen Chemnitz fast eine "Sensation" geschafft, hatten sogar geführt. Havelse verliert gerade, es steht 4:0 für Willhelmshaven, auch nicht unbedingt gut für die Psyche. Warum sollte Havekse nun Oberneuland wegputzen, die Logik erschließt mir nicht ganz. Außerdem spielen Magdeburg und Havelse am letzten Spieltag gegen zwei sehr starke Mannschaften, wo ich von Niederlagen ausgehe. Eher verliuert TeBe noch den Reli Platz als das Magdeburg noch absteigt, da bin ich mir sicher... Die Ausgangssituation ist einfach zu gut