Fußball geht auch anders - das TeBe-Turnier 2011!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Re: Fußball geht auch anders - das TeBe-Turnier 2011!

Beitrag von QBA »

sollte doch noch ein platz freit werden, sag ich euch natürlich sofort bescheid!
ansonsten seid ihr auch so gerne gesehen beim turnier!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

Die Braun-Weissen Spreepiraten (St. Pauli) haben jetzt auch endgültig zugesagt :)
a_northern_soul

Beitrag von a_northern_soul »

Hallo,

sehe das leider jetzt erst und es besteht wahrscheinlich wohl keine Möglichkeit mehr, noch ein Team ins Turnier aufzunehmen, oder? Mein Team in Wien, Roter Stern Praterstern, würde sehr gerne mitmachen, aber da die Hallenser ja auch schon abschlägig beschieden wurden...

(zumal ihnen natürlich der Vortritt gehören würde, falls ein Team zurückzieht, da sie erstens früher dran waren, zweitens bereits eine bereits eine Wiener Mannschaft und sogar ein Roter Stern dabei ist.)

Falls da noch was möglich ist, würde ich mich aber sehr über Nachricht freuen, ansonsten eben im nächsten Jahr.

Zweitens: Wenn muss ich bestechen bzw. fragen, um mal bei einem der TeBe-Fanteams mitzutrainieren. Habe in diesem Jahr noch keine Minute Fußball gespielt (zum Ausgleich allerdings viel geraucht) und würde gern mal wieder. Gibt es da regelmäßiges Training irgendwo? Danke.
QBA

Beitrag von QBA »

das turnier ist tatsächlich schon voll.
sollten jedoch noch teams absagen, könnt ihr natürlich gerne mitspielen! wäre natürlich sehr cool, wenn zwei teams aus wien mitspielen würden :) so oder so würden wir uns sehr über noch mehr besucher aus wien freuen!
ansonsten werden noch spieler gesucht, die den anderen teams aushelfen. also falls du noch lust hast mitzuspielen, schreib das einfach hier in den thread rein.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

der thread, den du suchst, ist glaub ich der hier : http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?f=1&t=4669
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

was ist denn eine wangerlbeißerin?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wangerl = Backe?
a_northern_soul

Beitrag von a_northern_soul »

bruder von bart hat geschrieben:das turnier ist tatsächlich schon voll.
sollten jedoch noch teams absagen, könnt ihr natürlich gerne mitspielen! wäre natürlich sehr cool, wenn zwei teams aus wien mitspielen würden :) so oder so würden wir uns sehr über noch mehr besucher aus wien freuen!
ansonsten werden noch spieler gesucht, die den anderen teams aushelfen. also falls du noch lust hast mitzuspielen, schreib das einfach hier in den thread rein.
Okay, schade, aber dachte ich mir ja schon. Falls sich noch etwas ergibt, dann einfach Bescheid geben. Und spielen würde ich natürlich gerne, wenn ich das im Spielen-Thread richtig gesehen habe findet das immer Donnerstag ab 18 Uhr auf dem Platz an der Wallnerstraße statt nicht wahr? Da würde doch mal vorbeischauen diese Woche.
jimmyconnors hat geschrieben:was ist denn eine wangerlbeißerin?
Habe meine österreichische Freundin gerade dazu befragt: Ihr ist der Begriff leider auch kein Begriff. Eine kurze Recherche ergab, das Wangerl (egal von welchem Tier) offenbar eine kulinarische Spezialität zu sein scheinen, die man mögen kann oder nicht. Und ja natürlich, Wangerl leitet sich von der Wange ab. Dazu ein kleiner Link, der helfen könnte, das Mysterium aufzuklären:

http://kuechentanz.blogspot.com/2011/02 ... hentanz%29

Daraus:
Küchentanz hat geschrieben:Es hilft auch nicht, dass es in manchen Fischrestaurants an der Donau immer noch die liebenswert-altmodische Geste gibt, Fischbäckchen von Zander, Schleie, Hecht nur den Damen in der Tischrunde vorzulegen. Ich bin ja gerührt, ob dieser Aufmerksamkeit, aber ich will sie nicht! Auch nicht vom Ochsen, Seeteufel oder Dorsch. Wangerl vom Fleisch haben ein Übermass an gallertigem Kollagen, das sich wie ein tödlicher Film über jede einzelne meiner Geschmackspapillen legt. Dagegen hilft nur viel Barolo zum Runterspülen und noch ein doppelter Grappa danach.
Wangerlbeißerin müsste dann also eine Frau sein, die das mag. Aber vielleicht bin ich auch auf dem völlig falschen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsdampfer und es handelt sich dabei einfach um eine besondere Art zu küssen. Dann hätte aber wenigstens google doch irgendetwas dazu ausgespuckt.
Denis

Beitrag von Denis »

a_northern_soul hat geschrieben: Okay, schade, aber dachte ich mir ja schon. Falls sich noch etwas ergibt, dann einfach Bescheid geben. Und spielen würde ich natürlich gerne, wenn ich das im Spielen-Thread richtig gesehen habe findet das immer Donnerstag ab 18 Uhr auf dem Platz an der Wallnerstraße statt nicht wahr? Da würde doch mal vorbeischauen diese Woche.
wobei um 18 uhr glaube ich noch nie jemand da war (sofern sich das in den letzten wochen nicht geändert hat), eher so in richtung 18:30 ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

Denis hat geschrieben:wobei um 18 uhr glaube ich noch nie jemand da war (sofern sich das in den letzten wochen nicht geändert hat), eher so in richtung 18:30 ;)
um 18 uhr werden schon die ersten zigaretten geraucht und der letzte schluck vom bier genommen... ;) würde mich sehr freuen wenn die truppe weiter wächst. 18:15 ist ne gute zeit um vorbeizukommen. 18:30 haben wir in der tat zuletzt immer pünktlich angefangen zu spielen. 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten