Saison 2010/11 andere Teams

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von ping-pong-alex »

[quote="HaHoHeEisernTebe"]. Optik und TeBe!" :wink:[/quote

singe ich nur, wenn es für uns (vorerst) reicht

da Optik mal bei uns am letzten spieltag den klassenerhalt schaffte, wäre es natürlich knorke, wenn wir uns dort in die relegation retten können
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Neustrelitz verliert zuhause gegen Optik 0-1. Ist da vielleicht die Luft raus?
Am Sonntag sollte auf jeden Fall was für uns drin sein. Problem ist halt, dass die Luft überall raus ist, und gerade Teams wie Neustrelitz und Torgelow sind frustriert, dass ihre jeweilige Vereinsführung nicht für die RL gemeldet haben. Torgelows Leistungen scheinen darunter zum Glück etwas weniger zu leiden als die der TSG. Ob beim letzten Gegner der Füchse "die Luft raus" sein wird, zählt dann ja auch noch zu den Unwägbarkeiten, aber darüber sollte man gar nicht weiter nachdenken, sondern, gerade nach diesem WE, endlich mal auf die eigenen Möglichkeiten vertrauen. Zumindest einen Dreier werden wir wohl noch brauchen, vielleicht sind ja auch zweie drin. Und da auch Torgelow gesagt hat, das Auswärtsspiel im Mommse sei für sie jede Saison eines der Highlights, strengen sie sich ja vielleicht an, damit sie da auch weiterhin hinfahren dürfen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
a_northern_soul

Beitrag von a_northern_soul »

So kann man natürlich auch seinen Zuschauerschnitt anheben - und gleichzeitig noch die Mannschaft für eine schlechte Leistung bestrafen. Der Malchower Trainer hat seine Spieler nach dem 2:2 gegen Lichterfelde dazu verdonnert, im letzten Heimspiel gegen Torgelow den Zuschauern den Eintritt zu zahlen.

Aus dem Nordkurier: "MSV-Team 'vergeigt' die Prämie
http://www.nordkurier.de/index.php?obje ... &id=820389

Zitat: "Trainer Sven Lange ging darauf gar nicht mehr ein, denn er hatte die Schuldigen am verpassten Sieg bereits ausgemacht: "Ich hatte der Mannschaft in der Pause angekündigt, dass es nur für einen Sieg eine Prämie geben wird. Deshalb können die Zuschauer beim Derby gegen Torgelow kostenlos zuschauen. Und wenn es mehr Zuschauer werden, dann muss die Mannschaft zur verlorenen Prämie eben noch etwas dazu zahlen", sagte er."

Ich glaube, bei uns wäre das wohl nicht praktikabel. Dazu müssten einige Spieler wohl einen Kredit aufnehmen.
ping-pong-alex

so was bringt stimmung in die truppe

beste voraussetzungen für das spiel von Malchow in Ludwigsfelde :roll:

ping-pong-alex

ein blilck ind die südstaffel.

Sachsen Leipzig wird wohl vom Insolvenzverwalter zurückgezogen bzw. gelöscht bzw. mit Chemie vereinigt werden; der Startplatz für die Oberliga soll an RedBull verkauft werden; was heißt denn das für die etwaige Relegation ? Ändert sich nichts?

http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 89124.html

Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

MMn heißt das einfach nur, dass es einen sportlichen Absteiger weniger gibt und der eventuelle Relegationsplatz somit an den Tabellenvorletzten geht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

warum?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

gabs so nen fall nicht schonmal vor x jahren, wodurch die relegation dann wegfiel? da allerdings natürlich nur der wegfall einer mannschaft und nicht der verkauf einer spiellizenz.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Das dürfte keinerlei Auswirkungen haben, den Sachsen Leipzig steigt ja vermutlich nicht ab, sondern gibt nur die Lizenz an RB Leipzig, wenn das wirklich so stimmt. Was mit Sachsen Leipzig danach passiert, spielt dann keine Rolle mehr, oder? Also für die Oberliga, meine ich.

Wenn Sachsen natürlich jetzt zurückzieht sind sie erster Absteiger, aber RB kann dann auch keine Oberligalizenz mehr kaufen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

es ist für mich auch sehr fraglich ob man einfach so spiellizenzen weitergeben kann, wenn es den inhabenden verein einfach nicht mehr gibt. dem nofv traue ich zwar so ziemlich alles zu, aber bislang ging doch sowas nur durch fusionen, oder? (wie bei markdingsstedt, die dann auf einmal zu rasenball leipzig wurden)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten