Chemie löst sich auf! --> Auswirkung Relegation?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Chemie löst sich auf! --> Auswirkung Relegation?

Beitrag von ping-pong-alex »

sehr spannend ist auch der aspekt, dass die ersten Männer auf RBL und die zweiten Männer Männer auf die BallSG Chemie übertragen werden sollen; hier stellt sich nun die frage, ob dies formell zwei verschiedene abteilungen bei Sachsen sind, da ja das spielrecht selbst nicht übertragen/verkauft werden darf ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Chemie löst sich auf! --> Auswirkung Relegation?

Beitrag von Loriot »

Also ich bin dafür erstmal den 14. Tabellenplatz zu sichern....das wird hart genug!
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Chemie löst sich auf! --> Auswirkung Relegation?

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:was ist das in dem video eigentlich für ein hintergrundgeschreie? fans die ausrasten?

nach den erfahrungen die man als TeBe fan im laufe der jahre mit sachsen leipzig sammeln konnte hält sich mein persönliches mitleid in engen grenzen.
die erfahrungen waren ja sehr unterschiedlich; viele der vernünftigen leute hatten jedoch früher den Roten Stern und 2008 die BallSG Chemie gegründet, so dass Dumpfbackem wie die Metastasen in der Fanszene von Sachsen wieder sehr sichtbar wurden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Chemie löst sich auf! --> Auswirkung Relegation?

Beitrag von Denis »

das stimmt natürlich.

bei früheren konkursen/vereinslöschungen (z.b. blau weiss 90) war es übrigens immer so, dass nur die jugendabteilungen als erhaltenswürdig galten. diese durften in ihren spielklassen verbleiben, während der männerbereich ganz unten neu anfangen musste.

mit entsprechend druck seitens der brauseindustrie wird aber der nofv eh das machen, wofür er bezahlt wird. daher macht es sinn sich auf die relegation und noch viel eher erstmal das erreichen des dazu berechtigenden platzes zu kümmern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: Chemie löst sich auf! --> Auswirkung Relegation?

Beitrag von z.toni »

Meine Freude mit dem Niedergang des FC Sachsen ist hoch. Jetzt muss nur noch das Blau Gelbe Kotzstück aus dem Süden verschwinden und der Leipziger Fußball wäre gerettet.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Chemie löst sich auf! --> Auswirkung Relegation?

Avatar Beitrag von pusztapunk »

z.toni hat geschrieben:Meine Freude mit dem Niedergang des FC Sachsen ist hoch. Jetzt muss nur noch das Blau Gelbe Kotzstück aus dem Süden verschwinden und der Leipziger Fußball wäre gerettet.
Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
a_northern_soul

Re: Chemie löst sich auf! --> Auswirkung Relegation?

Beitrag von a_northern_soul »

pusztapunk hat geschrieben:
z.toni hat geschrieben:Meine Freude mit dem Niedergang des FC Sachsen ist hoch. Jetzt muss nur noch das Blau Gelbe Kotzstück aus dem Süden verschwinden und der Leipziger Fußball wäre gerettet.
Bild
Ich habe nicht viel für den FC Sachsen übrig (gehabt muss man jetzt wohl sagen) und schon immer etwas gegen Lok. Aber sich über den Untergang von Traditionsvereinen zu freuen, auch wenn sie einem nicht in den Kram passen, finde ich doch etwas überzogen, gerade als Fan eines Vereins, der sich selber gerade im Insolvenzverfahren befindet.

Und der Leipziger Fußball wäre gerettet? Durch wen? Durch Red Bu... äh Rasenballsport? Find ich irgendwie befremdlich.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Chemie löst sich auf! --> Auswirkung Relegation?

Beitrag von jimmyconnors »

nö, ich glaube die liste der traditionsvereine, die von mir aus eher heute als morgen untergehen dürfen, ist gar nicht mal so kurz.
ich versenk die bismarck!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Chemie löst sich auf! --> Auswirkung Relegation?

Beitrag von Luette »

jimmyconnors hat geschrieben:nö, ich glaube die liste der traditionsvereine, die von mir aus eher heute als morgen untergehen dürfen, ist gar nicht mal so kurz.
ich versenk die bismarck!
Bild
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Chemie löst sich auf! --> Auswirkung Relegation?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

jimmyconnors hat geschrieben: ich versenk die bismarck!
:lol:

THUMBS UP!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten