Einfach nur: GEIL

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Einfach nur: GEIL

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Ötze B hat schon 26 Dinger in 26 Spielen gemacht,waren auch einge 11er dabei...Der und unser Torwart würden euch "heilen" :wink:
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Einfach nur: GEIL

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

JJJJJJJJJJJJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhh*ÖTZEÖTZEÖTZEÖTZE :!: :!: :!: :!: :!: :!: eine Märchentabelle +Ötze
http://www.youtube.com/watch?v=Y7Xq-owrlQQ
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: Einfach nur: GEIL

Beitrag von z.toni »

Glückwünsche nach Gö
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Einfach nur: GEIL

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

moment,das war gestern nur ein weiterer meilenstein-noch sind wir abfangbar,rein rechnerisch meine ich :)
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Einfach nur: GEIL

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Hier ein kleines gutes Omen Euch auf dem Weg gegen die Boreaner am Samstag. Oft sind es Kleinigkeiten am Anfang die dem Spiel seine Richtung geben: Das geilste Eigentor der Welt :lol:
Ein netter Vatertagsmittag mit netter Besucherunterstützung von VfB Ol, Arminia H,AFC im vorletzten Spiel an der jungehrwürdigen Benze vom Fusipartner RSV Geismar 09 sorgten für die 99%.
http://www.youtube.com/watch?v=Faf6rhtyeL0
Wir sind wieder da!!
Ach ja, da hätte ich noch eine kleine Bitte :wink:
Ach nee, warte ich ab damit bis der 11.(wir in GF) bzw 12. 6. vorüber ist.
Könnte dafür meine Stimmbänder am 12. anbieten
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur: GEIL

Beitrag von BRB-Jörg »

Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben: Könnte dafür meine Stimmbänder am 12. anbieten
Stimmbänder können wir gebrauchen. Und je nachdem wie erfolgreich Du uns supportest hast, reagieren wir anschließend auf Deine Bitte... 8) 8) 8)
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Einfach nur: GEIL

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Coool, aber ich hoffe das ist nich so zu verstehen,dass die Erfüllung meiner Bitte vom Erfolg der Mannschaft durch meinen Support abhängt :lol: zumal ich bestimmte Tonlagen stimmbänderbedingt? nicht (mehr) so hinkriege...
Naja, mein großes Ziel ist es,2011/12 TeBe + 05 auf einer Ligastufe zu sehen, auch wenn 05 so gut wie am ziel ist,auch wenn mir das natürlich um ein fettes Potential wichtiger ist.(Herz ungleich Verstand :wink: ).
Und im Übrigen sollte doch die Reaktion vorrangig vom Inhalt des Wunschs abhängen,oder weißt du ihn schon :oops:
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur: GEIL

Beitrag von BRB-Jörg »

Nee, keine Ahnung... Aber ich sag's mal so: TeBe und den RSV würde ich natürlich gern auch auf einer Ligastufe sehen!
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Einfach nur: GEIL

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

sowas krig ich aber noch gut hin :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=3OE8HmBwy0Q&NR=1
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Einfach nur: GEIL

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

HHHHAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHoBERLIGA - WIR SIND DA

meister am pc- meister am pc--meister-meister meister am pc

um dieses teil hier vernüftig zu beenden:sorry aber vor 3 min ists passiert: Die SpVgg Einbeck besiet im Nachholspiel die FT Braunschweig. Da sich BS keinen Punktverlust mehr leisten konnte steigt der RSV Göttingen 05 einen SpielTag vor saisonende auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

E I N F A C H NUR G E I L

G ÖT T I N G E N 05

I S T W I E D E R D A
Antworten