TeBe vs Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: TeBe vs Neustrelitz

Beitrag von jensolito »

Wie kommt man da aus dem SW hin... irgendwie alles gesperrt, oder? Clayallee, Hüttenweg, Onkel-Tom-Str.??? Alles dicht? Help, i need somebody's help. S-Bahn....oder als Radrennfahrer verkleiden? Oder haben Skodafahrer Vorteile?
felix

Beitrag von felix »

am rathaus steglitz soll man wohl noch auf die A103 kommen. oder in dreilinden auf die avus, hüttenweg ist jedenfalls zu ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Markus

Beitrag von Markus »

jensolito hat geschrieben:Wie kommt man da aus dem SW hin... irgendwie alles gesperrt, oder? Clayallee, Hüttenweg, Onkel-Tom-Str.??? Alles dicht? Help, i need somebody's help. S-Bahn....oder als Radrennfahrer verkleiden? Oder haben Skodafahrer Vorteile?

Schleichweg durch den Grunewald. Ist immer meine Route, weil ich ja mit dem Roller nicht über Autobahnen darf.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 20757&z=12
Denis

Beitrag von Denis »

kommste nicht durch, da müsstest du eine der gesperrten straßen überwinden, sofern ich mich grad nicht verguckt habe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Daniel

Beitrag von Daniel »

ist nicht nur die ausfahrt hüttenweg gesperrt, die avus aber befahrbar? die radstrecke geht doch nicht über die autobahn, sondern drunter durch...
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Daniel hat geschrieben:ist nicht nur die ausfahrt hüttenweg gesperrt, die avus aber befahrbar? die radstrecke geht doch nicht über die autobahn, sondern drunter durch...
So ist es!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Laut Wetter.de könnte es morgen Sturm und Blitz geben, aber auf die Tribüne bleiben wir alle bestimmt ganz troc... oh shit.
Markus

Beitrag von Markus »

Lila-Lira hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:ist nicht nur die ausfahrt hüttenweg gesperrt, die avus aber befahrbar? die radstrecke geht doch nicht über die autobahn, sondern drunter durch...
So ist es!

Dafür ist da aber Stau, der sich beizeiten fast bis vor meine Haustür verlängert.

http://www.bild.de/regional/berlin/berl ... .bild.html
schomann

Beitrag von schomann »

Markus hat geschrieben:Dafür ist da aber Stau, der sich beizeiten fast bis vor meine Haustür verlängert.
Ich habe ja schon diverse hardcore-individual-motoristen erlebt. Aber dass die einen gesamten Thread übernehmen?? Probier doch mal http://www.bvg.de
Antworten