TeBe vs Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Neustrelitz

Beitrag von BRB-Jörg »

Danke, Schomann. Dann kann es ja jetzt - auch wenn es nebensächlich ist - auch mal um das Spiel gehen...
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: TeBe vs Neustrelitz

Beitrag von Norbert »

Ich befinde mich emotional sowieso schon seit Wochen in einem Tunnel. Was ich mit Borussia da so alles durchmachen "durfte", war auch schon Himmel und Hölle und das gleich mehrfach. Gerade vom letzten Spieltag (der ja dann doch noch nicht der wirklich allerletzte gewesen ist) gibt es bei mir so ganz selektive Tunnel-Erinnerungen - und auch einige (bemerkenswerte?!) Lücken, z.B. hatte ich nicht mehr gewußt, in welcher exakten Spielkleidung die Elf vom Niederrhein in Hamburg eigentlich aufgelaufen war. Hatte irgendwie gedacht "ganz in weiß?", war aber wohl doch mehr grün dabei...

Na egal - jedenfalls habe ich von diesem Tag auch ein einzigartiges Telephongespräch in meiner Erinnerung. Wir waren gerade per WE-Ticket auf der Rückfahrt von Hamburg, da rief mich ppa an. Als die Verbindung dann mal irgendwann klappte, erzählte er mir en detail die Ereignisse in Schöneiche. Ich selbst war einfach zu erschöpft, zu ausgepowert, um vor Freude im Regionalzug umherzutanzen. Aber ich verspürte eine so grundtiefe stille Freude und Zufriedenheit! Danke nochmal für diesen Anruf, ppa!!! War super, daß Du an mich gedacht hast, obwohl ich mich ja seit der Auswärtsfahrt nach Brandenburg Süd nicht mehr irgendwie gemeldet hatte. Aber wie gesagt - ich war immer dabei, auch wenn ich in einem eigenen Tunnel gerade bin. Immer noch.

Relegation, der rettende Anker. Der letzte Strohhalm. Schon tot und dann nochmal aufstehend. Gott - kenne ich alles. Aber das es gleich in einer einzigen Saison meine beiden Vereine eine so dermaßen nervenaufreibende Herzinfarktsaison hinlegen - und man immer noch nicht weiß, wo die Reise schlußendlich hingeht? Das ist echt heftig - diese Saison 10/11 werde ich wohl noch sehr sehr lange in Erinnerung behalten!

TeBe - innerhalb von einer Viertelstunde ein 0:2 in ein 3:2 verwandelt! Was für ein Wahnsinn! Endlich die Früchte der letzten Spiele, die ja von der Einstellung her absolut in Ordnung waren, eingefahren! Jetzt gilt es nachzulegen! Volle Konzentration - aber auch nicht zu übermütig. Neustrelitz ist wahrlich eine gute Mannschaft - aber auch die ist schlagbar.

Ich werde da sein. Leider (da ich noch zuvor selbst ein Spiel habe und dann erst mit der velothoneingeschränkten BVG zurrechtkommen muß) wohl erst kurz nach Anpfiff anwesend. Aber ich werde kommen. Morgen kann meine ganze Konzentration bei TeBe sein - und da muß sie auch sein. Danach...kommt dann der Mittwoch.
schomann
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: TeBe vs Neustrelitz

Beitrag von schomann »

Norbert hat geschrieben:Ich befinde mich emotional sowieso schon seit Wochen in einem Tunnel ...
Geht mir ähnlich. Wobei ich emotional seit den Spiel gegen die Füchse schon abgestiegen bin.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe vs Neustrelitz

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Warum fahrt ihr nicht alle S-Bahn bis nach Grunewald, ihr Deppen? Velothon... BVG... Blablabla.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
schomann
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: TeBe vs Neustrelitz

Beitrag von schomann »

pusztapunk hat geschrieben:Warum fahrt ihr nicht alle S-Bahn bis nach Grunewald, ihr Deppen? Velothon... BVG... Blablabla.
So? Und was hast du zu sagen, außer dem Aggro-Zeug mein ich.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe vs Neustrelitz

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke, Schomann. Dann kann es ja jetzt - auch wenn es nebensächlich ist - auch mal um das Spiel gehen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: TeBe vs Neustrelitz

Beitrag von Romek »

... beste Grüße an alle, die heut' im Eichkamp unterwegs sind in Lila und Weiß. Kommet zuhauf!
:roll:
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe vs Neustrelitz

Beitrag von jimmyconnors »

wieso denn grunewald? ich bin ja für eichkamp. aber das ist wohl geschmackssache.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Neustrelitz

Beitrag von Denis »

verkehrshinweis: mit dem roller oder motorrad darf man die straßensperren passieren, wenn grad kein großer radfahrer pulk vorbei kommt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Neustrelitz

Beitrag von peeka »

Wir kommen zu zweit

Bild
Antworten