TeBe vs Neustrelitz
Re: TeBe vs Neustrelitz
... Felde-Malchoo 1:5, aba die Unseren ... - die komm' mir nich' mehr auffa Toilette Brötchen einweichen ...

Ohhhh Romek....
Komm wir gehn ins Trauerland....
Komm wir gehn ins Trauerland....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
TeBe - TSG 0:4
Schönes WE...
Laßt euch nich wegregnen!
Schönes WE...
Laßt euch nich wegregnen!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
ganz ganz schlechtes spiel. TeBe hatte anfang der partie noch ein paar chancen und hielt gut mit, spätestens mit dem 2:0 kam dann aber gar nichts mehr. das ergebnis ist insofern noch ärgerlicher als dass füchse eine 2 tore bessere tordifferenz haben als TeBe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Nicht nur das. Lu´felde hat zwei Punkte weniger, aber dasselbe Torverhältnis. Spielen wir unentschieden und Lu´felde gewinnt, ziehen die vorbei....kotz.... Um sicher zu gehen, muss nun also auf jeden Fall gewonnen werden....gut, das war vorher nicht anders....aber trotzdem saublöd, dass es über die Tordifferenz alleine definitiv keine Chance gibt. 

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Von UNVSU II und den Bowlingkugeln erwarte ich mit der Aussicht, dass TeBe in die 6. Liga geschossen werden kann, auch keine großartige Gegenwehr mehr.
Und dass TeBe gegen Optik gewinnt, oder zumindest Unentschieden spielt, ist relativ unwahrscheinlich.
Nächste Woche sind wir schlauer. Und falls ich unrecht haben sollte, bin ich still.
Und dass TeBe gegen Optik gewinnt, oder zumindest Unentschieden spielt, ist relativ unwahrscheinlich.
Nächste Woche sind wir schlauer. Und falls ich unrecht haben sollte, bin ich still.

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
auf der anderen seite deuten die ergebnisse von lu und fü auch nicht gerade einen absoluten lauf an. irgendwie hofft ja jeder der eigene jeweilige nächste gegner möge sich bereitwillig abschlachten lassen, warum auch immer. weia wird das spannend oder bitter nächste woche.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Nordsachsen wird am letzten Spiettag bestimmt einiges an Fans mitbringen, die verlieren nicht gegen die Füchse. Und beim BFC geht es noch darum, in die Startaufstellung des Pokalfinales zu kommen, außerdem mögen einige der Spieler TeBe. Bin mir also ziemlich sicher, dass wir Drittletzter bleiben. Ihr werdet es erleben! 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Sicher bin ich mir bei gar nichts mehr.
Vor allem aber brauchen wir eine andere Spielweise, um in der Relegation mithalten zu können.
Vor allem aber brauchen wir eine andere Spielweise, um in der Relegation mithalten zu können.
-
Wie konnte diese Mannschaft letzte Woche gewinnen? Was für ein saublödes Spiel 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!