Saison 2010/11 andere Teams
Re: Saison 2010/11 andere Teams
Hab ich es eigentlich richtig im Kopf, dass in Berlin 1 (1!!) Spiel stattfindet? Da macht es natürlich Sinn mehrere Stadien in der Stadt zu sperren.
Ist doch nur das Oly (+ Nebenplätze) und das Mommse die gesperrt sind, oder?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Ja, für möglicherweise ein einziges Training von einer der beiden Mannschaften.Lenni hat geschrieben:Hab ich es eigentlich richtig im Kopf, dass in Berlin 1 (1!!) Spiel stattfindet? Da macht es natürlich Sinn mehrere Stadien in der Stadt zu sperren.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Schlage das Stadion an der Wuhle
für die Relegation vor oder eben der Platz von heute. Wobei ich die Stimmung heute sehr merkwürdig fand. Kann aber auch am Spiel gelegen haben...

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
oder am Wetter...Trainerfuchs hat geschrieben:Schlage das Stadion an der Wuhlefür die Relegation vor oder eben der Platz von heute. Wobei ich die Stimmung heute sehr merkwürdig fand. Kann aber auch am Spiel gelegen haben...
Du wolltest doch diese Saison eh nicht mehr kommen, oder?Markus hat geschrieben:Weiß jemand wann die Relegationsspiele voraussichtlich ausgetragen werden? Ich bin die erste Juniwoche um Himmelfahrt mit auf Klassenfahrt.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Dem Vernehmen nach wäre für ein eventuelles Relegationsheimspiel, das von der Polizei als Sicherheitsspiel eingestuft würde, der JSP vorsichtshalber reserviert. Für andere Fälle kommen natürlich auch Sömmeringstraße usw. infrage.
Nein, Drittletzter gegen Drittletzter.TeBe Christian hat geschrieben:Wie kommt Ihr denn bitte auf Jena, müsste das zur Zeit nicht Borea Dresden sein ?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Vielleicht hat sich das mit dem Klassenerhalt über die Relegation auf andere Art und Weise bald erledigt, wenn die Babelszwerge zwangsabsteigen müssen und nicht in die Regionalliga , sondern in die Oberliga gehen
http://www.babelsberg03.de/main.php

Nicht bitte noch einen Thread mit Babelsberg.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Hat es nicht, da Babelsberg nicht als Absteiger zählt. Die Oberliga würde in diesem Fall aufgestockt.Lankwitzer hat geschrieben:Vielleicht hat sich das mit dem Klassenerhalt über die Relegation auf andere Art und Weise bald erledigt, wenn die Babelszwerge zwangsabsteigen müssen und nicht in die Regionalliga , sondern in die Oberliga gehen![]()