TeBe vs Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Trainerfuchs

Re: TeBe vs Neustrelitz

Beitrag von Trainerfuchs »

ebenerdige Stadien sind scheiße!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Trainerfuchs hat geschrieben:ebenerdige Stadien sind scheiße!
Unterirdische Spiele sind scheißer.
bronski

Beitrag von bronski »

auch noch Bilder
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Trainerfuchs hat geschrieben:ebenerdige Stadien sind scheiße!
Gewöhn Dich dran... :|
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

niemals und wenn ich mir ne Bierkiste mitnehmen muss um erhöht zu stehen 8) Typisch auch, dass gestern die Boxen einem die Sicht nahmen ;)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich frage mich nur die ganze zeit, ob es unseren verein wirklich weiter bringen würde, wenn wir wirklich den klassenerhalt schaffen würden.
falls wir nächstes jahr wieder oberliga spielen sollten, brauchen wir auf jedenfall einige neue spieler. ich denke die rotation wäre groß. dann würde der ganze spaß wieder von vorne los gehen und wir müssen uns wieder solch eine saison antun.
vielleicht wäre ja die berlin-liga gar nicht mal die schlechteste option. ich denke es ist einfacher gute spieler anzulocken, wenn man als ambitionierter berlinigist in eine saison geht, als ein um den klassenerhalt bangender oberligist.

und mehr als 5 siege pro saison würde auch allen gemütern gut tun.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich denke es ist einfacher gute spieler anzulocken, wenn man als ambitionierter berlinigist in eine saison geht, als ein um den klassenerhalt bangender oberligist.
Ambitionierter Berlin-Ligist zu sein kostet aber leider keinen Cent weniger, als in der Oberliga um den Klassenerhalt zu kämpfen. Eher im Gegenteil...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

ich frage mich nur die ganze zeit, ob es unseren verein wirklich weiter bringen würde, wenn wir wirklich den klassenerhalt schaffen würden.

dann würde der ganze spaß wieder von vorne los gehen und wir müssen uns wieder solch eine saison antun.
am besten gleich noch ausdrucken und den spielern am sonntag an die kabinentür hängen, dann sind sie bestimmt topmotiviert. wobei, ähnliches lesen sie ja eh seit wochen hier.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Lila-Lira hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich denke es ist einfacher gute spieler anzulocken, wenn man als ambitionierter berlinigist in eine saison geht, als ein um den klassenerhalt bangender oberligist.
Ambitionierter Berlin-Ligist zu sein kostet aber leider keinen Cent weniger, als in der Oberliga um den Klassenerhalt zu kämpfen. Eher im Gegenteil...
das denke ich auch.
ich habe diese vermutung ja auch nur aus sicht eines fußballers aufgestellt und nicht aus kostengründen.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten