Fußball geht auch anders - das TeBe-Turnier 2011!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
a_northern_soul

Re: Fußball geht auch anders - das TeBe-Turnier 2011!

Beitrag von a_northern_soul »

Alles für den Club hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:wobei um 18 uhr glaube ich noch nie jemand da war (sofern sich das in den letzten wochen nicht geändert hat), eher so in richtung 18:30 ;)
um 18 uhr werden schon die ersten zigaretten geraucht und der letzte schluck vom bier genommen... ;) würde mich sehr freuen wenn die truppe weiter wächst. 18:15 ist ne gute zeit um vorbeizukommen. 18:30 haben wir in der tat zuletzt immer pünktlich angefangen zu spielen. 8)
Okay, dann weiß ich Bescheid und werde so circa kurz nach sechs dort eintrudeln und dann mal überprüfen, ob noch was vom Bier übrig ist und sich noch eine Zigarette ausgeht.
QBA

Beitrag von QBA »

Und spielen würde ich natürlich gerne,
ist notiert :wink: einfach am turniertag um 10 uhr vorbeikommen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

@ arik:
die wolfsburger haben ihren platz geräumt, sodass du mal bei dir rumfragen kannst! wäre wichtig, dass du bis zum 03.06 verbindlich hier antwortest.

@ a_northern_soul:
sollten die fans von vfl halle nicht können, könnt ihr gerne mitspielen. vielleicht kannst du dich ja schon mal umhören, ob ihr ein paar leute zusammenkriegt.
QBA

Beitrag von QBA »

solltet ihr jeweils zu wenig spieler haben, könnt ihr vielleicht auch ein gemeinsames team stellen!?
a_northern_soul

bruder von bart hat geschrieben:@ arik:
die wolfsburger haben ihren platz geräumt, sodass du mal bei dir rumfragen kannst! wäre wichtig, dass du bis zum 03.06 verbindlich hier antwortest.

@ a_northern_soul:
sollten die fans von vfl halle nicht können, könnt ihr gerne mitspielen. vielleicht kannst du dich ja schon mal umhören, ob ihr ein paar leute zusammenkriegt.

Okay, ich schick mal eine Verteiler-Mail an meine Wiener Kollegen raus. Hoffe, bis Ende der (Arbeits)Woche Klarheit zu haben. Eine Frage noch: In welcher Mannschafts'konfiguration' wird denn gespielt: 11 Mann/Frauen über Großfeld, oder sieben über Kleinfeld? Danke.
QBA

Beitrag von QBA »

5 + 1 auf halbfeld
Arik

Beitrag von Arik »

Oh, Sorry. Ich war schon eine Weile nicht mehr im Forum. Ich hatte nach der Absage hier nicht weiter mobilisiert. So kurzfristig ist da leider nichts zu machen. Falls doch noch was geht, sag ich bescheid.

P.S. Der VfL spielt am Sonntag bei Lok. Da gehts nochmal um den Klassenerhalt. Also wer Lust hat, ist im Gästeblock gern gesehen.
QBA

Beitrag von QBA »

@ arik und a_northern_soul:
sollte sich der vfl halle bis zum 03.06 nicht mehr melden, ist der platz für roter stern praterstern reserviert, der wiederum zeit hat sich bis zum 10.06 zu entscheiden.
generell können wir immer mit 2-3 spielern aushelfen.
a_northern_soul

bruder von bart hat geschrieben:@ arik und a_northern_soul:
sollte sich der vfl halle bis zum 03.06 nicht mehr melden, ist der platz für roter stern praterstern reserviert, der wiederum zeit hat sich bis zum 10.06 zu entscheiden.
generell können wir immer mit 2-3 spielern aushelfen.
Habe Rückmeldung aus Wien erhalten: Wir wären gerne dabei, allerdings schaffen wir es offenbar nur mit einer kleineren Abordnung nach Berlin zu kommen. Wir bräuchten noch einen Torwart und zwei Feldspieler, um eine Truppe von zehn Mann/Frauen auf die Beine zu stellen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich doch noch einige Hallenser finden, mit denen wir dann zusammen antreten können. Ansonsten kommen wir sehr gern auf das Angebot zurück, dass sich beim Turnier noch ein paar lokale "Cracks" unserem Team Roter Stern Praterstern anschließen.

@Arik: Wie sieht es bei Euch aus?
QBA

Beitrag von QBA »

schön das ihr dabei seid!!!
kannst du mir mal deine mail zukommen lassen? dann kriegst du alle wichtigen infos von mir.
brudervonbart@yahoo.de
Antworten