TeBe vs Neustrelitz
Re: TeBe vs Neustrelitz
Wir hatten die Unterhaltung ja schon nach dem Neustrelitzspiel am Bierstand. Ich für meinen Teil bin eigentlich immer lieber in der höheren Spielklasse. Auch wenn das Abstiegskampfgewürge und wenige Siege (diese dann aber umso schöner!) bedeutet.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man darüber diskutieren kann.
Auf Dauer wollen wir doch eh nicht in diesen Ligen herumkrebsen.
Auf Dauer wollen wir doch eh nicht in diesen Ligen herumkrebsen.
du bist fußballer? sieht man dir gar nicht an!Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: ich habe diese vermutung ja auch nur aus sicht eines fußballers aufgestellt (...)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
im herzen sind wir es doch alle.felix hat geschrieben:du bist fußballer? sieht man dir gar nicht an!Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: ich habe diese vermutung ja auch nur aus sicht eines fußballers aufgestellt (...)
jetzt mal ernst, dass ist halt meine persönliche meinung.
Ostwestfalen, Idioten...
Berlin-Liga ? Nö Danke. Erna 03 z.B. gurkt da seit Jahren rum, Grottenkicks hoch 3... und auch als Absteiger kann man mächtig in Gefahr geraten... siehe Preußen oder noch besser LBC. Also Siege leider nicht garantiert. Und das Stadion von L47 allein reicht da nicht als Spaßfaktor. Rudow, Stern 1900 würg.
-
leider ist das ganze kein wunschkozert.jensolito hat geschrieben:Berlin-Liga ? Nö Danke. Erna 03 z.B. gurkt da seit Jahren rum, Grottenkicks hoch 3... und auch als Absteiger kann man mächtig in Gefahr geraten... siehe Preußen oder noch besser LBC. Also Siege leider nicht garantiert. Und das Stadion von L47 allein reicht da nicht als Spaßfaktor. Rudow, Stern 1900 würg.
wir können eh nur abwarten und bier.... ähh tee trinken
Ostwestfalen, Idioten...
(Tee ist kompliziert und schmeckt scheiße.)
Erst einmal am Sonntag alles geben, dann sehen wir weiter.
Erst einmal am Sonntag alles geben, dann sehen wir weiter.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Rudow ist besser geworden. Die schwarzen Schottersteine sind einer Rasenfläche gewichen.jensolito hat geschrieben:Berlin-Liga ? Nö Danke. Erna 03 z.B. gurkt da seit Jahren rum, Grottenkicks hoch 3... und auch als Absteiger kann man mächtig in Gefahr geraten... siehe Preußen oder noch besser LBC. Also Siege leider nicht garantiert. Und das Stadion von L47 allein reicht da nicht als Spaßfaktor. Rudow, Stern 1900 würg.
Das ist fürwahr ein grosser Trost,ich egalisiere ihn gleich mal,der "Kunstrasen" auf dem Hubertusground geht in sein 33 Jahr...er war schon am Anfang betonhart und wurde immer lausiger zu spielen,ich nehme an heute bekommt man ne Urkunde als zertifizierter Fakir wenn man das eine Saison überlebt
auf dem wird aber nur noch fußball gespielt, wenn TeBe im pokal vorbei kommt. ansonsten spielen die fußballer jetzt alle auf dem rasen wo früher die hockey leute waren. umgekehrt müssen jetzt die hockeyaner alle auf dem kunstrasen ihre beine zerstören.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.