Optik vs TeBe - wir fahren hin
Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin
@ Brandenburg-Ticket Nr.3 - Crew (z., i., Leander und Skatja):
Wenn sich also keine/r mehr von euch bis morgenvormittag um 10h hier meldet, kaufe ich dann das Ticket für uns! Geld dann bitte in kleinen Scheinen, nicht markiert, keine fortlaufenden Seriennummern - ihr kennt das ja;-)
Wenn sich also keine/r mehr von euch bis morgenvormittag um 10h hier meldet, kaufe ich dann das Ticket für uns! Geld dann bitte in kleinen Scheinen, nicht markiert, keine fortlaufenden Seriennummern - ihr kennt das ja;-)
ok!Norbert hat geschrieben:@ Brandenburg-Ticket Nr.3 - Crew (z., i., Leander und Skatja):
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Danke!Norbert hat geschrieben:@ Brandenburg-Ticket Nr.3 - Crew (z., i., Leander und Skatja):
Für den modernen Kunstrasen!
Der Glücksbring aus Indien und Ich brauchen auch noch... also wird es bestimmt ein Ticket 7 geben. Wer noch?
-
hier
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
klopf klopf...florian hörst du mich...ticket 6 ist noch nicht vollständig....jimmyconnors hat geschrieben:hier

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Sorry... my mistake.Sportbaer hat geschrieben:klopf klopf...florian hörst du mich...ticket 6 ist noch nicht vollständig....jimmyconnors hat geschrieben:hier![]()
Ticket 7:
1) Andy
2) Tito
-
Wird es Radio geben ? 

top!Norbert hat geschrieben:@ Brandenburg-Ticket Nr.3 - Crew (z., i., Leander und Skatja):
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ey, Mitfahren ist angesagt! Aber klar, Radio gibt's trotzdem.tennisplatzis hat geschrieben:Wird es Radio geben ?
@Ticket 7: Es werden reichlich Leute spontan am Bahnhof sein, keine Sorge!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05