TeBe vs Neustrelitz
Re: TeBe vs Neustrelitz
Das ist aber schon so seit ich da in der B-Jugend mein Nichtkönnen unter Beweis stellte und das ist nun auch schon ein paar Jährchen her.
das liest sich doch gut:der ground der 6.Liga -Berlin hört sich abenteuerlich an,ja waghalsig.wenigstens wir dort die wiese wohl nicht mit gülle gedüngt wie auf dem land,wenn die stadtvereine kommen 

Vereine, die uns richtig hassen, würden selbst Kunstrasen düngen.
Statt Gülle dann halt mit Kunstdünger.
Aber mal wieder ernsthaft: In Zeiten von EHEC wird man wohl nicht mal mehr Sportfelder mit Gülle tränken dürfen....so bitter es erscheint. Das Leben ist grausam.
Statt Gülle dann halt mit Kunstdünger.

Aber mal wieder ernsthaft: In Zeiten von EHEC wird man wohl nicht mal mehr Sportfelder mit Gülle tränken dürfen....so bitter es erscheint. Das Leben ist grausam.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Ich hoffe, diese irre Diskussion hat nach dem morgigen Spieltag erstmal ein Ende.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ich war mitglied der hockey-abteilung, als aufm hubi der kunstrasen verlegt wurde und es war uns strengstens verboten, den zu nutzen bzw. nur in ausnahmefällen erlaubt, wenn z.b. der naturrasen frisch ausgesät oder wegen einer woche dauerregen nicht bespiel- und betrainierbar war.Markus hat geschrieben:Das ist aber schon so seit ich da in der B-Jugend mein Nichtkönnen unter Beweis stellte und das ist nun auch schon ein paar Jährchen her.
heute kann sich kaum noch jemand vorstellen, dass hockey überhaupt mal auf was anderem als kunstrasen gespielt wurde und jeder amateurfußballer ist froh, wenn er mal auf naturrasen spielen darf ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
TSV Rudow, rechts vonne Bahnschranke, ein echter Alptraum. Entsinne ich mich recht, gab es da mehrere "Plätze". Der eine war Hartgummi (oder so), nach 'ner Grätsche hatte man am Oberschenkenl Verbrennungen 3. Grades. Der andere Platz war Kunstrasen 1.00 beta-Version, hatte es drei Tropfen geregnet und du hast dich lang gelegt, waren die KLamotten pitsch nass.Warhead hat geschrieben:Das ist fürwahr ein grosser Trost,ich egalisiere ihn gleich mal,der "Kunstrasen" auf dem Hubertusground geht in sein 33 Jahr...er war schon am Anfang betonhart und wurde immer lausiger zu spielen,ich nehme an heute bekommt man ne Urkunde als zertifizierter Fakir wenn man das eine Saison überlebt
Da heute nicht mehr gegrätscht wird, ist alles halb so "wuid"