Optik vs TeBe - wir fahren hin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Beitrag von Loddar »

Markus hat geschrieben:Halle 96 hat den Ausgleich erzielt, damit wird es definitiv, falls wir die Relegation erreichen, Halle 96, egal ob Borea die Punkte am grünen Tisch erhält oder nicht.
Der MDR schreibt auch, dass wir nun gegen Borea spielen müssen und Halle endgültig gerettet ist, weil niemand das Startrecht von Sachsen Leipzig wahrnehmen möchte.
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/8655012.html
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Markus hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich kann nicht mehr. ich bin fertig. ich bin kaputt. ich bin sprachlos
Nicht nur, dass der Server gerade total überlastet war und wir fast einen neuen Besucherrekord im LK hatten, ich denke, mit dem Schweiß, den der Paderborn-Ostler und ich in den letzten 2 Stunden vergossen haben, kann man Wannen füllen...
definitiv!!!
Ostwestfalen, Idioten...
CeltaVigo

Beitrag von CeltaVigo »

Ohne Wenn und aber muss man sich bei den Beiden bedanken da die eigene Mannschaft mal wieder unfähig war das selber zu regeln. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich vor allem dass Nordsachsen einen Rückstand dreht und am Ende gar gewinnt ist anerkennenswert egal ob man Nordsachsen mag oder nicht.

Allerdings muss ich sagen seh ich TeBe als klaren Außenseiter in diesen Spielen, da diese Mannschaft wohl nicht wirklich oberligatauglich ist und vor allem kaum Tore macht.
Entscheiden werden sicher auch die Nerven aber auch da hat man zuletzt 2x verloren während Halle immerhin Moral zeigte.
Das wird sehr sehr hart..
peeka

Beitrag von peeka »

Theo Gries - Trainergott.... au weia...

Oder die wollen uns zu Tode foltern.
Markus

Beitrag von Markus »

CeltaVigo hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen seh ich TeBe als klaren Außenseiter in diesen Spielen, da diese Mannschaft wohl nicht wirklich oberligatauglich ist und vor allem kaum Tore macht.
Entscheiden werden sicher auch die Nerven aber auch da hat man zuletzt 2x verloren während Halle immerhin Moral zeigte.
Das wird sehr sehr hart..
Aber ich sehe da die Chance, da niemand so wirklich weiß, welche der beiden Staffeln nun wirklich besser ist. Vielleicht hätten wir in der Südstaffel den Klassenerhalt ohne Relegation geschafft, vielleicht aber schießt uns der Gegner auch weg. Alles ist möglich!
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wie loddar schon geschrieben hat. geht es jetzt wahrscheinlich doch gegen borea. ich bin verwirrt.
Ostwestfalen, Idioten...
denharrow

Beitrag von denharrow »

Danke an UnionII und die Dynamos.

Letzendlich haben sich deren Teams am letzten Spieltag nochmals richtig eingesetzt, was man zwar erwarten darf, was aber nicht immer geschieht.

Was ich regeltechnisch nicht verstehe:

Theoretisch sind Dresden und Magdeburg aus der Südstaffel abgestiegen, Halle müßte das Relegationsspiel bestreiten.

Wenn nun Leipzig abgemeldet wird ( und von vorne anfangen muss ), und zwar nach dem Abschluß dieser Saison am 01.06.2011, warum entfällt dann nicht einfach das Entscheidungsspiel und TeBe und Halle bleiben drin :-)

Sollte es nun gegen Borea Dresden gehen, sehe ich TeBe auch als absoluten Außenseiter. Die Dresdner haben zwar ( bislang ) auch nur 5 Tore mehr geschossen als die Unserigen, aber erheblich weniger kassiert, dazu einige Punkte mehr gesammelt.

Aber:
Eine Chance hat man immer. Wenn es nicht klappt, dann nicht.
TeBe hat fast alle seine Punkte gegen die unmittelbare Konkurrenz der eigenen Staffel geholt. Siege gegen Ludwigsfelde, Altlüdersdorf, Schöneiche......
Offenbar kann das Team zwar nicht mit Spitzenclubs mithalten, aber versteht es, sich gegen ungefähr auf demselben Niveau kickende Teams durchzusetzen.

Möglich ist jetzt Vieles.
peeka

Beitrag von peeka »

Borea ist Vorletzter und erhält die heutigen drei Punkte lediglich wegen der Vollpfosten aus Zwickau, die ihre eigene Mannschaft schwächen. Haben wir vielleicht ja doch Chancen.

Weiß eigentlich jemand jetzt die genauen Termine?
Markus

Beitrag von Markus »

Dieser Beitrag aus dem Unionboard macht mal deutlich wie viel Glück wir eigentlich gehabt haben!
ursalt ausm Unionboard hat geschrieben:So, zurück vom Freiheitsweg. Dort gab es in der ersten Halbzeit Fussballmagerkost, die die unglaublichen 8 Euronen Eintrittsgeld nie und nimmer wert war. Nordsachsen bestimmte 45 Minuten lang klar das Geschehen auf der netten Sportanlage (gute Sicht dank der halbierten Begrenzungszäune). In Hälfte zwei passierte dann das, womit niemand rechnen konnte, der die erste Spielhälfte gesehen hatte. Die Füchse machen aus ihrer ersten wirklichen Chance ein Tor. Der Neuner, der zuvor schon so manchen Ball vertändelt hatte, drosch das Leder aus acht Metern halbrechter Position unter die Latte. Danach besprangen sich die Füchsespieler an der Eckfahne, weil sie dachten das wäre die Relegation. TeBe lag zu diesem Zeitpunkt gegen Rathenow mit 1:0 in Rückstand. Doch Nordsachsen kam zurück und bestellte postwendend den Ausgleich. Soltanpour markierte diesen mit einem ins rechte untere Toreck plazierten Kopfball nach Antunovics Flanke von der linken Seite. Die Füchse wollten dieses Ergebnis nun über die Zeit retten, was wohl auch geklappt hätte, wenn der mecklemburger Schiri nicht mit dem Ende der regulären Spielzeit einen fragwürdigen Freistoss auf Höhe der Strafraumgrenze für uns gepfiffen hätte. Und da ließ sich Antunovic nicht lange bitten. Er zirkelte den Ball über die Mauer und ließ dem Reinickendorfer Ersatzkeeper keine Chance. Zwei Minuten später war Schluss und die ca. 150 Unioner feierten einen letzten Auswärtssieg in dieser Spielzeit.

Ich finde übrigens, dass wir den Trip nach Dresden ruhig mit ein bisschen Sightseeing verbinden könnten. Ist ja teilweise eine echt schöne Stadt und mit diesem Kommunisten, der in der Innenstadt seit Jahren jeden Tag CDs verteilt und seine UdSSR-Fahne schwenkt, könnten wir ja mal einen Wechselgesang machen. :D
Zuletzt geändert von Markus am 29.05.11 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
peeka

Beitrag von peeka »

150 Unioner bei insgesamt 173 Zuschauern?

Das Interesse an Lokalfußball scheint in Reinickendorf wirklich nicht groß zu sein.
Antworten