Optik vs TeBe - wir fahren hin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Beitrag von Maro »

Die Mannschaft hat heute wieder alles gegeben, aber es reicht eben leider nicht. Nur eine einzige Torchance gegen die Rathenower, die wirklich nicht alles gegeben haben.

Und die beiden "Erzfeinde" schießen uns in die Relegation. Bitter, wirklich bitter. Was wollen wir in der Oberliga mit unseren momentanen Möglichkeiten?

Aber die Gastgeber waren klasse, hat viel Spaß gemacht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:Und die beiden "Erzfeinde" schießen uns in die Relegation. Bitter, wirklich bitter. Was wollen wir in der Oberliga mit unseren momentanen Möglichkeiten?
???

Bitte alle mal ausschlafen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Romek

Beitrag von Romek »

"Was wollen wir in der Oberliga mit unseren momentanen Möglichkeiten?" - versteh' ich jetzt auch nicht ganz ... Wer die Einblendungen aus den Spielen gegen den BSC 05, den BFC und heute gegen Optik mitverfolgt hat, der konnte doch hören, wie die Unseren drängten und drängten ...
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

... aber das Tor auch kaum trafen. Wenn das nicht besser wird, brauchen wir zum Relegations-Rückspiel vermutlich gar nicht mehr antreten. Aber dennoch habe ich Hoffnung, dass alles gut wird. Der Fußballgott muss ja dieser Tage wirklich irgendwo Borusse sein! :)
Denis

Beitrag von Denis »

was für ein tag. die letzten 10 minuten des spiels und die minuten unmittelbar nach spielschluss gehören zu den emotionalsten momenten, die ich bei TeBe seit 92 erlebt habe. dieses wellenbad der gefühle, der dauerhafte, fast schon verzweifelte, support der erstaunlich vielen TeBe fans vor ort, das ständige rumfragen was denn nun in reinickendorf passiert...wahnsinn. und zum glück mit einem glücken ende für uns. heute schämte sich niemand seiner tränen und zwar zu recht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Denis hat geschrieben:heute schämte sich niemand seiner tränen und zwar zu recht.
Sehr wahr.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:heute schämte sich niemand seiner tränen und zwar zu recht.
!!!

Allerdings bin ich ernsthaft um den Gesundheitszustand einiger Leute (vor allem auch um meinen) besorgt. Das war heute schon wirklich grenzwertig und der Gedanke an nächstes Wochenende....argh. :-/ Sei's drum. Die Relegation ist ein großes Geschenk, das wir mit offenen Armen entgegen nehmen sollten. Es geht bei 0:0 los, alles ist möglich.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das ist alles so gaga, das geht mal gar nicht.

Völlig Krank ...

und @ Maro: Wir dürfen nicht vergessen, in welchem Zustand der Verein vor nicht mal einem Jahr übernommen wurde! Wir hatten 2 Wochen vor Saisonbeginn keinen einzigen Spieler und folgerichtig 1 Punkt nach 7 Spielen usw. usw. ... wenn dann am ende das Wunder Klassenerhalt seht, dann was es den Versuch allemal wert!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Ich meinte nicht die aktuelle Saison - da bin ich deiner Meinung und wüsste nichts zu benennen, was man anders hätte machen können - sondern die kommende. Hat sich die finanzielle Situation gebessert? Diese Saison kam relativ viel Geld aus den Reihen der Fans und Mitglieder, das wird sich kaum wiederholen lassen. Kann sich TeBe die Oberliga leisten?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Ich meinte nicht die aktuelle Saison - da bin ich deiner Meinung und wüsste nichts zu benennen, was man anders hätte machen können - sondern die kommende. Hat sich die finanzielle Situation gebessert? Diese Saison kam relativ viel Geld aus den Reihen der Fans und Mitglieder, das wird sich kaum wiederholen lassen. Kann sich TeBe die Oberliga leisten?
Wenn man diesem Verein die Zeit gibt, sich nach der katastrophalen Führung der letzten Jahre zu regenerieren: Ja.

Und die Berlinliga ist nun wirklich keine nennenswerte Alterantive, da nicht unbedingt so viel billiger. Zumal Sponsorengelder proportional sinken dürften.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten