Jugend 2010 /2011
- mr. bungle
Alles in eigener Hand !!!
Hallo, diesmal wende ich mit einer erneut positiven Nachricht an Euch und bitte um Eure Unterstützung:
Unsere B2-Junioren (U16) haben den Aufstieg und die Berliner Meisterschaft in eigener Hand. Am Mittwoch verlor der Lichterfelder FC etwas überraschend gegen SV Empor Berlin und verspielte somit seine hauchdünne Führung in der B-Junioren-Verbandsliga!
Unsere B2-Junioren können nun aus eigener Kraft am Sonntag, den 29.Mai 2011 im letzten Punktspiel der Saison gegen die Reinickendorfer Füchse die Berliner Meisterschaft gewinnen und somit in die B-Junioren-Regionalliga aufsteigen.
Um 10.30 Uhr ist Anpfiff auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir durch zahlreiche Borussenfans unterstützt würden. Kommt und unterstützt uns!
Viele Grüße
Christoph Hoffmann
Tennis Borussia Berlin
stellv. Leiter NWLZ
Hallo, diesmal wende ich mit einer erneut positiven Nachricht an Euch und bitte um Eure Unterstützung:
Unsere B2-Junioren (U16) haben den Aufstieg und die Berliner Meisterschaft in eigener Hand. Am Mittwoch verlor der Lichterfelder FC etwas überraschend gegen SV Empor Berlin und verspielte somit seine hauchdünne Führung in der B-Junioren-Verbandsliga!
Unsere B2-Junioren können nun aus eigener Kraft am Sonntag, den 29.Mai 2011 im letzten Punktspiel der Saison gegen die Reinickendorfer Füchse die Berliner Meisterschaft gewinnen und somit in die B-Junioren-Regionalliga aufsteigen.
Um 10.30 Uhr ist Anpfiff auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir durch zahlreiche Borussenfans unterstützt würden. Kommt und unterstützt uns!
Viele Grüße
Christoph Hoffmann
Tennis Borussia Berlin
stellv. Leiter NWLZ
Re: Jugend 2010 /2011
Es ist schade, aber zu der Zeit werden sich die meisten auf den Weg nach Rathenow machen zum letzten Oberliga(saison)spiel der Männer.
Drücke der B2 aber trotzdem die Daumen.
Drücke der B2 aber trotzdem die Daumen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
Für manch einen vermutlich eine überraschende Neuigkeit, dass bei TeBe auch Männerfußball stattfindet. Nichtsdestotrotz, der B2 natürlich alles Gute.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
- Regie
ich denke auch das in der stunde wohl alle unterstützung den männern zukommen sollte, auch wenn es ein super erfolg für die b2 ist und ich auch die daumen drücke, würde ich mir lieber wünschen das wir in der oberliga bleiben. da sind mir die titel egal.
Tu mal lieber die Möhrchen
Es überrascht schon, dass hier gedacht wird - die Jugendabteilung würde den Männerfußball vergessen!
Dem ist ganz und gar nicht so. Trotzdem konnte die B2-Junioren heute als jüngerer Jahrgang den Berliner Meistertitel holen (3:1 Sieg über die Reinickendorfer Füchse) und sich somit das Relegationsticket um den Aufstieg in die B-Junioren-Regionalliga sichern.
Das Heimspiel gegen den Gegner aus der Region Brandenburg, findet am 25./26.Juni 2011 statt.
Allen LILA-WEISSEN toi toi toi, inklusive der Relegation unserer Männer!!!
Dem ist ganz und gar nicht so. Trotzdem konnte die B2-Junioren heute als jüngerer Jahrgang den Berliner Meistertitel holen (3:1 Sieg über die Reinickendorfer Füchse) und sich somit das Relegationsticket um den Aufstieg in die B-Junioren-Regionalliga sichern.
Das Heimspiel gegen den Gegner aus der Region Brandenburg, findet am 25./26.Juni 2011 statt.
Allen LILA-WEISSEN toi toi toi, inklusive der Relegation unserer Männer!!!
Herzlichen Glückwunsch und...
...so spät? Wow. Bestreitet das Spiel dann noch die alte Mannschaft oder ist das schon ein neuer Kader?Urlauber hat geschrieben:Das Heimspiel gegen den Gegner aus der Region Brandenburg, findet am 25./26.Juni 2011 statt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
haben gerade noch total glcükliche spieler der b2 bei kfc am breitscheidplatz getroffen 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- mr. bungle
Aufrichtige Glückwunsche an die U16, tolle Sache. Und ebenso an die U13-Juniorinnen zum Aufstieg!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft!
Toi Toi Toi für die Aufstiegsrelegation!
RESPEKT!!!
Toi Toi Toi für die Aufstiegsrelegation!
RESPEKT!!!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.