Optik vs TeBe - wir fahren hin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Es ist sicher einfacher, einen bereits bestehenden Kader gezielt zu verstärken als wie im letzten Jahr eine Truppe komplett aus dem Boden stampfen zu müssen. Darüber hinaus erhöht sich unter dem Trainerteam die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Abgang des einen oder anderen Eigengewächses eher verhindern lässt als in der Vergangenheit.

Berlinliga ist, wenn man da in absehbarer Zeit wieder rauswill, eben nicht billiger, sondern eher ein zusätzlicher Kraftakt. So wie es für Erna die zweite Liga war.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Beitrag von QBA »

Hühnerhof und Nordsachsen zwangsfusion!
Daniel
Beiträge: 1625
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Beitrag von Daniel »

Was für eine Dramatik. Bin komischerweise nach dem Spiel besserer Hoffnung, aber bitte bitte in den nächsten beiden Spielen kein direktes Freistoß-Gegentor (mit automatischer Ansage) mehr. :idea:

God save TeBe!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die automatische Ansage kam von Lenni. Der is sowieso Schuld. Blödes Schwein... Zerhackraspeln!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Daniel
Beiträge: 1625
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Beitrag von Daniel »

die kam nicht nur von lenni. ;-) egal, es steht 0:0.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Beitrag von Ralf »

Wäre nur die Frage nach Freikarten.

Verteilt an Schule etc. geht doch Kurzfristig. Bedingung Trage Lila Weiß.

Volle Hütte.....

Wie damals. bei 50.000 Freikarten im Oly...
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Märkische Allgemeine Zeitung hat geschrieben:In der Schlussphase warfen die Borussen alles nach vorne. Zweimal rettete Felix Baitz gegen Ricky Okai Djan, wobei besonders seine Abwehr in der Nachspielzeit spektakulär war. Da herrschte im TeBe-Block schon Jubel. Sekunden vorher war das 1:2 der Reinickendorfer Füchse bekannt geworden.

Dann stieg die Stadionfete, in der die befreundeten Fans beider Vereine noch lange zusammenstanden.
Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... r-den.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Beitrag von Luette »

Ich hatte seit Tagen das Gefühl, dass es eine unvergessliche Fahrt wird. Ich hatte Recht. Die Nervosität aus der Nacht vorher ging bis kurz nach dem Abpfiff weiter. Die letzten 10 Minuten Supporten mit Tränen in den Augen habe ich so auch noch nicht erlebt. Und ich find es besonders geil, dass wir ausgerechnet in Rathenow gespielt haben, wo wir von den Heimfans nach 2 (!!!) Minuten mit Wechselgesang begrüßt werden.
Auch die Rückfahrt war unvergesslich. Jetzt noch die Relegation und der Sommer ist gerettet.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Beitrag von Luette »

Bilder von gestern findet ihr hier : http://eventshocker.wordpress.com/2011/ ... -borussia/
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
radikalemitte
Beiträge: 886
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Optik vs TeBe - wir fahren hin

Beitrag von radikalemitte »

Antworten