Saison 2010/11 andere Teams

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von felix »

"geiler" kommentar: "sie sehen gerade links: eine eckfahne herausgerissen!" :shock: - na, au weia!
und "gewaltbereite fans" über die szene von der fußball-einlage ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Düüüüüüünaaaaaaaaaamooooo! Ludwigsfelde auseinandernehmen und dann sich über sich selbst beschweren... Schizolüdtke:
Märkische Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Dabei hatten die BFC-Fans den Automobilstädtern den Sieg und das Erreichen der Relegation gegönnt. „Wir wollten, dass unser Erzfeind Tennis Borussia runtergeht“, so Rainer Lüdtke, Fanbeauftragter der Berliner.
Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... 6294/62449
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Man kannte ihn auch als Häuptling Gespaltene Zunge...

Aber amüsanter Artikel. Das schönste Zitat ist das von Heiko Bengs: „Ich bin froh, dass ich in solcher Schweinetruppe nicht mehr spielen muss“
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

pusztapunk hat geschrieben:Düüüüüüünaaaaaaaaaamooooo! Ludwigsfelde auseinandernehmen und dann sich über sich selbst beschweren... Schizolüdtke:
Märkische Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Dabei hatten die BFC-Fans den Automobilstädtern den Sieg und das Erreichen der Relegation gegönnt. „Wir wollten, dass unser Erzfeind Tennis Borussia runtergeht“, so Rainer Lüdtke, Fanbeauftragter der Berliner.
Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... 6294/62449
einfach ein wiederlicher haufen abschaum
Ostwestfalen, Idioten...
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von Luette »

dumme Aktion...total dumme Aktion...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

habe ich gerade erst gelesen.
die brandenburger fans haben auch scheibe gespielt in neustrelitz.
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Reg ... id-2777003
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von Lila-Lira »

pusztapunk hat geschrieben:Düüüüüüünaaaaaaaaaamooooo! Ludwigsfelde auseinandernehmen und dann sich über sich selbst beschweren... Schizolüdtke:
Märkische Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Dabei hatten die BFC-Fans den Automobilstädtern den Sieg und das Erreichen der Relegation gegönnt. „Wir wollten, dass unser Erzfeind Tennis Borussia runtergeht“, so Rainer Lüdtke, Fanbeauftragter der Berliner.
Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... 6294/62449
Rainer rief mich heute extra an um mitzuteilen, dass er das so nicht gesagt hat. Die Aussage war wohl, dass einige Fans sich das sicherlich gewünscht hätten. Nehme ich ihm ab, solche Aussagen sind nicht sein Stil.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von Luette »

Zum Them BSC Süd..nettes Video von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=PeAOP9Y3 ... ture=share
Bemerkenswert ist das Rufen in der Zeit 3:22.
Neue Achse des Guten? Brandenburg - Rathenow - TeBe?

hab noch nen nachtrag eines bsc südler zu den dingen, die da passiert sind/sein sollen
Den Artikel hab ich grad gelesen! Vollkommen überzogen! Wir haben keinen Polizeiwagen attackiert, sondern eher beklebt, als die Bullen schon die ersten Personalien aufgenommen haben! Mehrere Süd05-Fans wurden mit Pfefferspray nach dem Spiel angegriffen. Ein Süd Fan wurden von einem Polizeihund in die Handgebissen. Wir wollten nicht den Platz stürmen, sondern mit den Spielern gemeinsam feiern und danke sagen. Einige Polizisten haben auch zu gestimmt, dass wir auf das Feld durften, aber einige Bullen haben das nict mitbekommen und sind gewalttätig geworden! Es wurden ungefähr 10-15 Personalien aufgenommen und die Bullen waren nur auf Krawall aus!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von felix »

das klingt zumindest zunächst stimmiger als die aussage aus dem polizeibericht, die süd-fans hätten "einen streifenwagen attackiert", bei der doch überaus offensichtlich ist, dass zumindest ein teil der geschichte ausgespart wird. denn: klar, brandenburger fahren natürlich zum spiel ihrer mannschaft nach neustrelitz, um dort mal so mirnichtsdirnichts einen streifenwagen zu attackieren - wahrscheinlich, weil die in brandenburg einfach nicht oft genug rumfahren oder so ... total einleuchtend. diese polizeiberichte und die aus ihnen resultierenden pressemeldungen (mitunter sogar 1 zu 1 in der taz berlin übernommen ...) sind einfach mal grundsätzlich mit höchster vorsicht zu genießen (womit ich allerdings auch nicht sagen will, dass ich den erlebnisbericht aus dem 05-forum für objektive berichterstattung halte!).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von Luette »

Die Stellungnahme der BSC 05 Fans zu den Vorwürfen: http://maniacs1905.wordpress.com/2011/0 ... 9-05-2011/
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten