Tragischer Unfall am Rande des Auswärtsspiels in Rathenow
Tragischer Unfall am Rande des Auswärtsspiels in Rathenow
Wie die meisten sicher schon im anderen Faden oder auf der Startseite gelesen haben, ist einer unserer Mitreisenden nach Rathenow am Rande des Spiels bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Wir sind absolut geschockt, unser Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden des Verstorbenen.
Die kurzzeitige Überlegung, das Forum für heute abend aus Pietät zu schließen, haben wir wieder verworfen. Ich denke, wir sind auch so in der Lage, pietätvoll mit der Situation umzugehen. Ist heute sicher nicht der allerpassendste Abend für erbitterte Debatten oder Witzeleien, wie sie sonst hier ihren Platz haben. Manchmal ist Fußball dann eben doch scheiße unwichtig. R.I.P.
Die kurzzeitige Überlegung, das Forum für heute abend aus Pietät zu schließen, haben wir wieder verworfen. Ich denke, wir sind auch so in der Lage, pietätvoll mit der Situation umzugehen. Ist heute sicher nicht der allerpassendste Abend für erbitterte Debatten oder Witzeleien, wie sie sonst hier ihren Platz haben. Manchmal ist Fußball dann eben doch scheiße unwichtig. R.I.P.
Re: Tragischer Unfall am Rande des Auswärtsspiels in Rathenow
Ich will nicht viel zum Thema schreiben. Aber vielleicht kriegen wir es ja hin, am Rande des Relegationshinspiels ein wenig zu sammeln. Wenn jeder 1-2 Euro gibt, kann der Verein zumindest einen Kranz fürs Grab bestellen. Ich kannte den Verunfallten vermutlich nicht persönlich. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm das schuldig bin.
Re: Tragischer Unfall am Rande des Auswärtsspiels in Rathenow
Auch wenn bisher noch nicht abschließend geklärt werden konnte, wer bei dem Unfall ums Leben gekommen ist, wird es am Sonntag in Dresden eine angemessene und würdige Möglichkeit geben, an den Toten zu erinnern. Alles weitere dazu dann am besten vor Ort.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05