Jugend 2010 /2011

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix

Re: Jugend 2010 /2011

Beitrag von felix »

wenn's nicht schlecht organisiert ist, man nicht mindestens 20 minuten am getränkestand warten muss und das bier am ende womöglich auch noch schmeckt, ist es kein BFV-pokalfinale, so einfach ist das.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Die Schiedsrichter waren in beiden Spielen eine Katastrophe und hatten jeweils Glück, dass der Spielverlauf ihnen keine unmittelbar entscheidende Rolle zukommen ließ.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich finde, bei der A-Jugend hatte er eine entscheidende Rolle. Der Elfer kurz vor der Pause war ein absoluter Witz. Das war ein beidseitig unbeabsichtigter Zusammenprall, nachdem er Herthaner geschossen hatte. Und wenn ich mir dann noch den nicht gegebenen Elfer an Kruschke anschaue... Erna hat insgesamt verdient gewonnen, aber mit nem neutralen Schieri hätte das auch 2:2 nach 90 Minuten ausgehen können.
mr. bungle

BRB-Jörg hat geschrieben:Ich finde, bei der A-Jugend hatte er eine entscheidende Rolle.
auch wenn ich mich wiederhole: ich auch.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Luette

Beitrag von Luette »

BRB-Jörg hat geschrieben:Bei diesem Wetter frag ich mich im Nachhinein echt, wie ich es geschafft habe, in vier Stunden lediglich 0,4 l Bier zu trinken...
du wolltest ja meinen Pfeffi nicht haben :mrgreen:

Was den Schiedsrichter angeht... würde ich so arbeiten wie der, dann wusch wär ich wieder beim JobCenter. Vielleicht wurde er ja vorher von den Kindern der Hauptstadtmafia und Harlekins finanziert :P
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Luette, ungekühlt und aus ner Plastikflasche war mir das einfach zu stillos. Zudem war es aufgrund der organisatorischen Glanzleistung des BFV schlichtweg unmöglich, mir die für Pfeffi notwendige Grundlage anzufuttern. Aber mal so richtig stocknüchtern vom Fußball zu kommen, hatte doch auch was. Das kam in den letzten Wochen ja eher selten vor... :mrgreen:
Luette

Beitrag von Luette »

Bei mir setzte der Alkohol im übrigen auch erst an, als ich Prenzlauer Allee in die StraBa gestiegen bin. War ein krudes Fussballspiel und krude war auch das drumherum, aber hey. Für 3 Euro heule ich nich rum^^
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

hattest ja über ein anderes thema "geheult" :mrgreen: schön, dass alles positiv geregelt werden konnte.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Urlauber

Beitrag von Urlauber »

Tennis Borussia Berlin ( U13-Junioren )

Am Mittwoch, den 08.Juni 2011 trifft unsere U13-Junioren (D1) im Halbfinale um die Berliner Meisterschaft auf Erna BSC. Anpfiff dieser Begegnung ist um 18.00 Uhr im Stadion Wittenau, Göschenstraße.

Die Jungs der U13 würden sich riesig über lautstarke Unterstützung der TeBe-Fans freuen!

Viele Grüße
Christoph Hoffmann
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Spielen die D-Junioren in Berlin noch auf Kleinfeld oder schon auf Großfeld?
Antworten