Borea Dresden - TeBe: Das Spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Thorsten Grunow

Re: Borea Dresden - TeBe: Das Spiel

Beitrag von Thorsten Grunow »

Sch.... :cry:

Aber egal. Dann wird halt nächste Woche alles klar gemacht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich...
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Zwei mal Aluminium, so ein Pech.Da geht aber auf jeden Fall noch was.

Come on TeBe !!!
Ralf

Beitrag von Ralf »

Erster Spielbericht auf MDR:

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/8680153.html

Das müßte im Rückspiel machbar sein wenn das Heute die "Topleistung" von Borea war.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

0-1.. that means we are still in this.
Farin

Beitrag von Farin »

mdr hat geschrieben:Dabei steht noch nicht fest, ob am Freitag oder am Sonntag gespielt wird.
Freitag? Ich dachte, der Sonntag wäre als Termin fix? :? :?:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

bin ziemlich ratlos nach diesem Spiel. Einerseits möchte ich mich den Pessimisten nicht anschließen, die den Abstieg bereits heute als ausgemacht sehen, aber andererseits weiß ich auch nicht, wo das Tore bzw. die Tore herkommen sollen. Die Abwehr war auch mehr als wachelig. Naja wir werden sehen...
Aber die Fahrt hat Spaß gemacht :mrgreen:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Luette

Beitrag von Luette »

Überzogenes Bullenaufgebot(Hubschrauber, BFE, antisemitische Aussagen die andere wiedergeben sollen...), Ordner mit ThorSteinar, nen Schiedsrichter der nicht alle Latten am Zaun hat, was auch unseren Busfahrer betraf.
Dank den Gästefans und auch dem eigenem Anhang, war es dennoch einge gute Party.
Die Mannschaft wie gegen Optik, die ersten Minuten gut mitgemacht, die letzten Minuten gut gedrückt, 2xAlluminium getroffen...war ok. Trotzdem wieder Schwächen in der Geschwindigkeit und im Zweikampf.
Ich hoffe, dass wenn beim Rückspiel wir wieder von ausserhalb Unterstützung erhalten, wir alle zusammen das Team nach vorne Schreien und die es dann noch drehen.

P.S.
Wir fahren in die Berge, wir fahren in die Berge uuuuuuuuuund deeeeer gaaaaaanze Bus muss KACKEN!!!!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
QBA

Beitrag von QBA »

spiel: naja
support: gut (knapp 200 TeBe-fans)
gastgeber: ziemlich schwach (zwei leute für 200 fans beim catering, unfairer stadionsprecher, unsympatische ordner, balljungen die kaum bälle holen)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

angebliche aussagen von bullen habe ich auch nur über hören-hörensagen gehört. den einzigen, den ich da mit thorsteinar ausgemacht habe, war dieser fuzzi der am ende mit seinem "ehre und ruhm den sachsenkriegern" am ausgang stand, eindeutig aus dem dunstkreis der ordner stammend. aber was willste machen? den aufknöpfen und nen paar stunden länger in dresden bleiben?
spiel war kategorie grottenkick. schiedsrichter m.m.n völlig okay und souverän. gastgeber scheisse, da man auf unseren besuch in puncto catering und hygiene usw. sich keine gedanken gemacht hat, hätte mir z.b. gern fließend wasser gewünscht um mir mal die augen auszuspülen. wir können (bzw. auch die) von glück sagen, dass keiner bei den temperaturen in der prallsonne umgekippt ist.
hello berlinliga.
man sieht sich auf der anderen seite des zauns.
¿Cómo no te voy a querer?
Luette

Beitrag von Luette »

Bierverteiler hat geschrieben: schiedsrichter m.m.n völlig okay und souverän.
Stimmt ne Tätlichkeit ist nur nen Freistoß wert...mal abgesehn von fragwürdigen Entscheidungen, gerade in der Druckphase von TeBe in der zweiten HZ...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten