Borea Dresden - TeBe: Das Spiel
- mr. bungle
unter der woche hatte mir die prognose eines TeBe-jugendtrainers angst gemacht, der sagte, wir würden in der relegation keine chance haben und gnadenlos die hucke vollgehauen bekommen. wie das spiel zeigte, liegen aber keineswegs welten zwischen beiden teams. ein 1-2 oder gar ein unentschieden wäre natürlich eine weitaus angenehmere ausgangsbasis gewesen, aber verloren ist auch so noch nichts.
im rückspiel dann hoffentlich in bestbesetzung. diese woche gibt es ja glücklicherweise keine unglaublich wichtigen anderen verpflichtungen mehr, in denen sich unsere spieler verletzen oder an spritzigkeit einbüßen können. zweimal binnen drei tagen bei diesen temperaturen über neunzig minuten gehen müssen, das fordert eben seinen tribut. dazu dann noch der ausfall der klimaanlage (auch) im mannschaftsbus, traumhaft.
jetzt hoffe ich auf ein echtes heimspiel im mommse, das wäre schon wertvoll. wenn das heute für borea-verhältnisse bereits ein top-spiel war, naja. schaffen wir es am freitag, selber am oberen limit zu spielen und haben etwas glück/geschick im abschluss, dann schaffen wir das noch.
im rückspiel dann hoffentlich in bestbesetzung. diese woche gibt es ja glücklicherweise keine unglaublich wichtigen anderen verpflichtungen mehr, in denen sich unsere spieler verletzen oder an spritzigkeit einbüßen können. zweimal binnen drei tagen bei diesen temperaturen über neunzig minuten gehen müssen, das fordert eben seinen tribut. dazu dann noch der ausfall der klimaanlage (auch) im mannschaftsbus, traumhaft.
jetzt hoffe ich auf ein echtes heimspiel im mommse, das wäre schon wertvoll. wenn das heute für borea-verhältnisse bereits ein top-spiel war, naja. schaffen wir es am freitag, selber am oberen limit zu spielen und haben etwas glück/geschick im abschluss, dann schaffen wir das noch.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Borea Dresden - TeBe: Das Spiel
Freitag wär natürlich super - da kommen die entsprechend gestresst in Berlin an, haben den Besucherverkehr zum Karneval der Kulturen und hoffentlich auch eine ausgefallene Klimaanlage 

Fand das Spiel auch ziemlich niederschmetternd, wenn man das Rückspiel im Kopf hat. Keine Torchancen, bis zum Lattenkreuztreffer war da echt nichts. Taflan als einzige Spitze ohne zweiten Stürmer halte ich irgendwie für sinnlos. Rennt sich da ständig zu Tode, was soll das bringen. Sie sind immer in Unterzahl vorne. Das war mehr ein gefühltes Heimspiel als Auswärtsspiel, davon hat man auf dem Platz aber nicht so viel gesehen.
TeBe ist wie auch schon in den letzten wochen viel zu spät aufgewacht. borea ist wahrlich keine übermannschaft und als mann dann am ende endlich mal etwas druck aufbaute verlagerte sich das spiel auch vors dresdner tor. und die spieler müssen endlich kapieren, dass man keine 5 minuten zum (vergeblichen) annehmen des balles hat...
ansonsten angenehm viele TeBe fans, danke auch an die vielen supporter von anderen clubs. das war schon echt geil was da an leuten von optik und vom dsc war!
achja, schiri fand ich auch ok. in der ersten hälfte haben wir wohl etwas glück keinen elfer gegen uns zu bekommen, im gegenzug bestraft der schiri ein nachtreten von einem dresdener nicht. gleicht sich aus und passt.
ansonsten angenehm viele TeBe fans, danke auch an die vielen supporter von anderen clubs. das war schon echt geil was da an leuten von optik und vom dsc war!
achja, schiri fand ich auch ok. in der ersten hälfte haben wir wohl etwas glück keinen elfer gegen uns zu bekommen, im gegenzug bestraft der schiri ein nachtreten von einem dresdener nicht. gleicht sich aus und passt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
ab donnerstag wirds kühl. aber das kommt uns wohl eher entgegen.peeka hat geschrieben:hoffentlich auch eine ausgefallene Klimaanlage
danke an die fans von babelsberg, rathenow und dsc (hoffe ich habe niemanden vergessen)!!!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- mr. bungle
von TeBe waren auch noch welche dabei.
wesentlich mehr waren wir damals in chemnitz zu unserem endspiel gegen den abstieg aus liga 2 glaube ich auch nicht.
wesentlich mehr waren wir damals in chemnitz zu unserem endspiel gegen den abstieg aus liga 2 glaube ich auch nicht.
-
Hat jemand in Erfahrung gebracht, warum das heute nur 2.- € Eintritt gekostet hat ? 

Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
also ich hab mehr bezahlt.3 T age B art hat geschrieben:Hat jemand in Erfahrung gebracht, warum das heute nur 2.- € Eintritt gekostet hat ?
Die Bilder sind da:
http://TeBe.sprdlik.de/
http://TeBe.sprdlik.de/