Borea Dresden - TeBe / Busfahrt!
Re: Borea Dresden - TeBe / Busfahrt!
Der Busfahrer war die Härte. Selbstdarsteller auf Egotrip. Auf der Hinfahrt machen wir 40 Minuten Pause ne Dreiviertelstunde vor Dresden und geraten kurz danach in den Stau, es ging aber noch alles gut. Auf der Rückfahrt weigerte sich Norbert erst, noch innerhalb Dresdens an einer Tanke anzuhalten und fuhr dann einen stinknormalen Parkplatz an, auf dem es weder akzeptable Toiletten gab (der Bus hatte natürlich keine), noch die Möglichkeit, irgendwas einzukaufen. Da es schon im Stadion nur widerliche Dixis gab und wir natürlich keine Bordtoilette hatten, warteten einige Busfahrer oder auch unsere weiblichen Mitfahrerinnen somit schon seit der Pause auf der Hinfahrt vor ca. sechs Stunden (!) darauf, sich mal keimfrei erleichtern zu können. Glücklicherweise gab Norbert dem Druck der Mitfahrer aber wenig später nach und fuhr noch an einen Rastplatz. Nicht zu vergessen, dass der Bus nicht mal über einen CD-Player verfügte und somit mindestens zwei liebevoll angefertigte CDs extra zur Fahrt nicht abgespielt werden konnten. Alles in allem war das Unternehmen für mich eine einzige Enttäuschung. Und dabei meckere ich nicht mal über die engen Sitze und fehlende Klimaanlage. Da hab ich schon Schlimmeres erlebt, und letztlich waren wir ja auch nicht auf Kaffeefahrt, vermutlich Norberts sonstiges Klientel. Dabei hätte dieser auch mit uns einen völlig entspannten Tag haben können. Der Bus wurde schließlich in einem tadellosen Zustand hinterlassen, und wie schon einer der mitfahrenden Babelsberger meinte: "Ihr seid viel zu nett"...
Trotz dieser Umstände war es mit Euch allen eine völlig geniale Tour. Danke an alle Mitfahrer, aber vor allem an Bart und Kubi, die sich permanent und mit Engelsgeduld um unsere kulinarischen Wünsche gekümmert haben. Ebenso an Kevin, Dietlinde und alle, die Brötchen oder Salat gemacht haben oder die Getränke mit eingekauft haben. Klasse!
Zum Busunternehmen nur noch eins: Beim nächstes Mal am besten vorher ganz genau die Spielregeln festlegen. Wer die Kohle in die Jukebox wirft, bestimmt auch, welche Musik gespielt wird...
Trotz dieser Umstände war es mit Euch allen eine völlig geniale Tour. Danke an alle Mitfahrer, aber vor allem an Bart und Kubi, die sich permanent und mit Engelsgeduld um unsere kulinarischen Wünsche gekümmert haben. Ebenso an Kevin, Dietlinde und alle, die Brötchen oder Salat gemacht haben oder die Getränke mit eingekauft haben. Klasse!
Zum Busunternehmen nur noch eins: Beim nächstes Mal am besten vorher ganz genau die Spielregeln festlegen. Wer die Kohle in die Jukebox wirft, bestimmt auch, welche Musik gespielt wird...
ich finds krass, wenn ich ausm bus steige und sage *och ist das schön kühl hier in berlin* :-/
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
- Regie
das wäre wohl unter anderen umständen auch nicht anders gewesen. 8) aber alle waren so fertig das keiner so richtig lust hatte zu trinken und zu feiern. spricht natürlich wie immer nicht für den hinteren teil des busses, aber es wäre auf jeden fall noch mehr stimmung gewesen.Markus hat geschrieben:Es war ein krasser Unterschied zwischen unseren Bussen. Ihr kamt total fertig und erschöpft in Berlin an
Tu mal lieber die Möhrchen