Borea Dresden - TeBe: Das Spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans

Re: Borea Dresden - TeBe: Das Spiel

Beitrag von Hans »

angeblich sollen die heimfans nur 2,- € bezahlt haben ???
im gästeblock gab es kein wasser, selter o.ä. zu kaufen
händewaschen im dixieklo ebenfalls nicht möglich.
der oberordner (der dicke) soll bei Hühnerhof angeblich stadionverbot haben??
stadionsprecher, ordner - das grauen
drecksverein!!!
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Die Ordner waren in der Tat widerlich mit ihrem hämischen Grinsen. Dazu die passiven Balljungs - allein das hat 5 Minuten von der Uhr genommen insgesamt. Aber das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Mannschaft lange zu behäbig und passiv war. Da fehlt einer, der die Ärmel hochkrempelt und da fehlen mehrere Spieler, die einen Ball annehmen können (!). Wir hatten Glück, dass wir zwischenzeitlich nicht 0:2 oder höher zurücklagen. Die letzten 20 Minuten machen Mut, die Abschlussschwäche weniger.
Ich fand den Support okay, gemessen am Spielniveau gut.
Es ist alles drin, aber die Chancen sehe ich bei 30 Prozent maximal. Wir brauchen ein Tor und müssen hinten dichthalten.
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Also ich war bei der Heimkasse, wusste gar nicht das es eine andere gibt . War mit meiner Freundin auf Sightseeing und, habe das dann mit TeBe verbunden und kam auch 5 Minuten zu spät. Ich habe definitiv nur 2 Euro bezahlt und bin dann bei der Absperrung schnell durch zum TeBe Block. Wie war der Preis denn an der Gäste Kasse? Wäre ja ne Frechheit, wenn Sie bei den Gästen mehr genommen hätten

Wann steht denn fest, ob TeBe ins Mommse kann ?
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Blog eines Groundhoppers:

http://kappas-welt.blogspot.com/2011/06/22-kw_05.html

Es ist eindeutig so! Im Heimblock Freikarten en masse oder nur 2 €, bei uns 6 €. Ich finde, wir sollte uns beim Rückspiel revanchieren. 10 € Eintritt für Gästefans. Ist zwar nicht meine Denkweise und sicherlich auch nicht TeBe-like, aber sowas geht ja wohl mal gar nicht.

Sehr geil auch, 2 € für 0,4l nicht mal gekühlte Cola zu bezahlen, die direkt vor den eigenen Augen aus einer 1l-Flasche umgefüllt wird. Die 1l-Flasche kostet im Handel 89 Cent...
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Das mit dem Cola-Umfüllen ist in vielen Stadien üblich. Dass sie warm ist, das ist ein berechtigter Kritikpunkt. Ich habe Radler getrunken - das war ok - auch für 2 Euro. Die Schlange war dagegen echt krass - Borea war schlecht vorbereitet für einen solchen Fan-"Ansturm".
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ich hab ne idee:
alle TeBe-fans, die ihre 6 € gästekarte vorlegen können, kommen bei uns für 2 euro rein. gäste zahlen acht.
es gibt im gästeblock bloß bier, warme river cola und son anderes aldi-zeugs und kein fließend wasser. und nen stinkendes dixiescheisshaus bekommen se auch, dazu noch einen ordner, der aufpasst, dass auch niemand in die büsche sifft.
obendrein gewinnen wir 3-0.
borea ist - was das drumherum betrifft - noch nicht mal sachsenliga.
¿Cómo no te voy a querer?
Luette

Beitrag von Luette »

ich bitte um eine beschwerde durch den verein bezüglich der eintrittspreise, das geht ja mal gar nicht son scheiß...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Bierverteiler hat geschrieben:ich hab ne idee:
alle TeBe-fans, die ihre 6 € gästekarte vorlegen können, kommen bei uns für 2 euro rein. gäste zahlen acht.
Klasse Idee... ;-) Das mit den Eintrittspreisen finde ich, ist durchaus ne Überlegung wert. 2 Euro für alle Dresden-Fahrer wäre eine schöne Geste. Die restlichen 5 Euro können freiwillig für We Save TeBe gespendet werden.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

so was geht gar nicht. Scheiß Verein!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
a_northern_soul

Beitrag von a_northern_soul »

Bierverteiler hat geschrieben:ich hab ne idee:
es gibt im gästeblock bloß bier, warme river cola und son anderes aldi-zeugs und kein fließend wasser. und nen stinkendes dixiescheisshaus bekommen se auch, dazu noch einen ordner, der aufpasst, dass auch niemand in die büsche sifft.
obendrein gewinnen wir 3-0.
borea ist - was das drumherum betrifft - noch nicht mal sachsenliga.
Puh! Soviel Aufwand für die ungefähr höchstens zehn leute, die da kommen werden? Da zahlt TeBe am Ende ja eher drauf.

Anm.: Nicht eingeschlossen bei der Gästezuschauerschätzung ist natürlich lokales Eventpublikum, welches TeBe gerne absteigen sehen würde, deshalb zum Gegner hält und darüberhinaus an einem Sonntag (oder Freitagabend) nix besseres zu tun hat, für die Verhältnisse bei Borea aber im Grunde nix kann.
Antworten