Borea Dresden - TeBe: Das Spiel
Re: Borea Dresden - TeBe: Das Spiel
Bitte hebt, sofern noch vorhanden, die Eintrittskarten von gestern auf. Wir werden uns bezüglicher der Eintrittspreisgestaltung zeitnah nochmal an Borea wenden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
ich habe mich schon so über das drum herum in dresden aufgeregt, aber wenn ich dass jetzt mit dem eintritt lese, könnte ich kotzen.
danke für nichts, drecksverein.
danke für nichts, drecksverein.
Ostwestfalen, Idioten...
... das sollte Punkt-, äääh neee noch besser Torabzug geben!
schon krass, wenn man ermäßigt doppelt soviel zahlen muss wie der heimfan normal.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lila-Lira hat geschrieben:Bitte hebt, sofern noch vorhanden, die Eintrittskarten von gestern auf. Wir werden uns bezüglicher der Eintrittspreisgestaltung zeitnah nochmal an Borea wenden.
Meine ist weg...

Meine ist noch da. Kann sie gern auch einscannen und Euch per Mail schicken, wenn gewünscht.
-
Ich verstehe nicht, warum man mit solchen Aussagen immer noch Selbstkasteiung betreiben muss. Wir haben in 30 Spielen 22 Punkte geholt, zwei andere Teams haben in ebenfalls 30 Spielen weniger Punkte gesammelt. Somit haben wir aus eigener Kraft den Tabellenplatz erreicht (im Gegensatz zu Borea), der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt. Das sagt natürlich nichts über das spielerische Niveau aus, aber das ist ja auch kein Kriterium für den Klassenerhalt.Dass sie nicht direkt abgestiegen sind ist in beiden Fällen nicht wirklich ihr Verdienst, sondern logische Folge der Tatsache, dass andere Teams es irgendwie geschafft hatten, noch schlechter oder zumindest erfolgloser zu spielen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Wann steht fest, wann und wo gespielt wird? Angenommen es würde schon Freitag gekickt - soviel Zeit ist dann ja auch nicht mehr, das z.B. an die Presse zu geben...