Kurzfristig: MitspielerInnen für Bagaasch-Cup gesucht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Kurzfristig: MitspielerInnen für Bagaasch-Cup gesucht

Beitrag von Lila-Lira »

Morgen findet der Bagaasch-Cup, ein Turnier diverser Berliner Fangruppen, statt. TeBe nimmt teil und könnte für das Team noch 1-2 Personen als Verstärkung gebrauchen. Kurzfristige Teilnahme, gerne auch nur für Teile des Turniers, ist überaus erwünscht! Wer interesse hat: Bitte kurz unter 0162 655 60 36 Bescheid geben, that's it.

Die Details:
Turnierort: Kleinfeldplatz im SportJugendClub Prenzlauer Berg, Kollwitzstraße 8, 10405 Berlin, am U-Bahnhof Senefelder Platz

Turnierbeginn: 11.00 Uhr Einchecken: 10.30

Turnierende: ca. 18.00 Uhr

Teilnehmer: 10 Teams, Vorrunde in zwei Fünfergruppen, jeder gegen jeden, dann Halbfinale und Finale im K.O. System

Teilnahmegebühr: 20 Euro pro Team (bereits bezahlt)

Regeln:

I. Auf dem Platz stehen immer vier Spieler pro Team. (1 fester Torwart, drei Feldspieler)

II. Auswechselspieler: beliebig viele, fliegend über die Bande

III. Jedes Spiel dauert 2x6 Minuten

IV. Bei Unentschieden in der Finalrunde gibt es direkt Siebenmeterschießen, zunächst jeweils drei pro Mannschaft. Sollte es dann noch Unentschieden stehen geht es mit jeweils einem Schützen pro Team bis zur Entscheidung weiter.

V. Der Torwart darf den Ball abschlagen. Er muss jedoch vor der Mittellinie von einem Spieler der eigenen Mannschaft berührt werden.

VI. Aus dem Spiel heraus darf der Torwart den Ball mit dem Fuß über die Mittellinie spielen.

VII. Es gibt keine Rückpassregel – der Torwart darf den Ball immer mit der Hand im Torraum aufnehmen.

VIII. Bei Foul gibt es Freistoß - drei Meter Abstand.

IX. Bei Seitenaus wird der Ball eingerollt.

X. Bei groben Fouls gibt es Zeitstrafen. (2 min)

XI. Es dürfen keine Stollenschuhe benutzt werden. (Nur Turnschuhe, keine Multinoppen)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kurzfristig: MitspielerInnen für Bagaasch-Cup gesucht

Beitrag von Luette »

Wenn schon TeBe in mein Kiez kommt, könnte man ja vorbei gehen. Sidn da die üblichen Verdächtigen?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
a_northern_soul

Re: Kurzfristig: MitspielerInnen für Bagaasch-Cup gesucht

Beitrag von a_northern_soul »

Luette hat geschrieben:Wenn schon TeBe in mein Kiez kommt, könnte man ja vorbei gehen. Sidn da die üblichen Verdächtigen?
Na ja, ich werde unter anderen da sein. Bin ziemlich üblich und natürlich auch verdächtig. Also, komm doch bitte auch.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kurzfristig: MitspielerInnen für Bagaasch-Cup gesucht

Beitrag von Luette »

a_northern_soul hat geschrieben:
Luette hat geschrieben:Wenn schon TeBe in mein Kiez kommt, könnte man ja vorbei gehen. Sidn da die üblichen Verdächtigen?
Na ja, ich werde unter anderen da sein. Bin ziemlich üblich und natürlich auch verdächtig. Also, komm doch bitte auch.
ich bin hin und her gerissen. die fandemo der babeelsberger ist fast zeitgleich und da wäre ich auch gern hingegangen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristig: MitspielerInnen für Bagaasch-Cup gesucht

Beitrag von Lila-Lira »

War sehr nett! Immerhin sechste von acht teilnehmenden Mannschaften geworden und Spaß dabei gehabt. Danke an das Team. ;-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Diego Armando Eigenrauch

Re: Kurzfristig: MitspielerInnen für Bagaasch-Cup gesucht

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Gerade war Linien-Straßenfest und im angrenzenden Schmitzz wurde in Fußball-Kluft gefeiert...

Wer wurde den Wievielter?
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristig: MitspielerInnen für Bagaasch-Cup gesucht

Beitrag von Lila-Lira »

1. Stuttgart
2. Schalke
3. HSV
4. Dü'dorf
5. Un.Berlin
6. TeBe
7. Lautern
8. Nürnberg
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Kurzfristig: MitspielerInnen für Bagaasch-Cup gesucht

Beitrag von Alles für den Club »

wat virus ist als favorit ins rennen gegangen, und lautern keine wirkliche überraschung. 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Kurzfristig: MitspielerInnen für Bagaasch-Cup gesucht

Beitrag von F95Undercover »

Übrings gibt es den TeBe Sieg jetzt auch online :lol:

9 bis 12 Min.
http://www.clubberer04.de/?p=2556
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Kurzfristig: MitspielerInnen für Bagaasch-Cup gesucht

Beitrag von Alles für den Club »

was für ein gekicke... hammer!
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten