Das wäre Mirkos "Nich freuen! Nich freuen!" (Oldenburg, 1996), das mir heute noch in den Ohren klingt, invers.Bierverteiler hat geschrieben:er hat die fahne oben! er hat die fahne oben!
Tippspiel Tennis Borussia - Borea Dresden
Re: Tippspiel Tennis Borussia - Borea Dresden
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
ich hab grad mal geguckt ob es an einem 12.06. schonmal irgendein TeBe ereignis gab, an dem wir uns für sonntag hochziehen können. leider fehlanzeige, ABER: am 07.06.1998 gewann TeBe mit 2:0 gegen die liiiieben freunde aus dem siegerland und stieg in die 2. Bundesliga auf. übrigens ein spiel in dem TeBe auch unbedingt gewinnen musste. bei einem unentschieden wären siegen aufgestiegen. also ist der juni ein klassischer TeBe monat.
http://www.youtube.com/watch?v=rABhAGP7FgM
http://www.youtube.com/watch?v=rABhAGP7FgM
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Das Ergebnis passt auch 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
pessimist? optimist? alles mist?
einfach mal aufhören mit dem tippspiel unsinn und realist werden. und das heißt, sonntag abwarten.
einfach mal aufhören mit dem tippspiel unsinn und realist werden. und das heißt, sonntag abwarten.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Dann jubelst Du aber alleine im Block. Bzw. ohne mich... das würde ich nicht überleben.Bierverteiler hat geschrieben:2-0 führung, bis 91. minute 2-1, alle kurz am boden zerstört, bis man dann zu dem mann in gelb, blau oder was auch immer rausschaut: er hat die fahne oben! er hat die fahne oben!Loddar hat geschrieben:Oder uns so richtig bis ins Mark leiden sehen wollen. Immer wieder zappeln und hoffen und dann in der 93. min den 2:1-Gegentreffer hinnehmen lassen.peeka hat geschrieben:Da muss uns doch jemand von oben gesehen und beschlossen haben, dass wir zwar leiden, aber nicht untergehen sollen.
P.S. Sorry, ich kann nicht anders.
abpfiff.
habe ich zumindest so geträumt.
tippen/ wetten werde ich nicht.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
An das Spiel gegen die Sportfreunde Siegen kann ich mich noch gut erinnnern. Ich glaube das einzige TeBe-Spiel in den letzten 20Jahren das an einem Samstag um 20.00Uhr stattfand. Ein Nervenkrimi......bis weit in der 2.Halbzeit stand es noch 0-0........Aber Goran Curko und Faruk Namdar....diese Fussball-Götter
... nicht Samstag, es war sogar ein Sonntag ...
3:0 sagt Ivan!!!
-
Gratuliere zum Sieg...Lila-Lira hat geschrieben:1:0 und Verlängerung.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.