Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ogorek

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Ogorek »

Tja, mein zweiter Abstieg mit TeBe in zwei Jahren, schmerzlich das. Ich hätte mich sehr für uns und die Mannschaft gefreut, ist TeBe doch seit dem Wechsel an der Vereinsspitze auf einem schwierigen aber richtigen Weg. Und die nächste OL-Saison mit Victoria und Türkiyem verspricht zudem eine interessante zu werden. Nun denn, leider ohne TeBe.

Auch ich werde dem Verein die Treue halten. Wo kämen wir denn da hin, wenn das einfach abhängig wäre von Sieg und Niederlage. Ich hoffe, die Leute, die dem Verein auf Seiten der Verantwortlichen in diesem Jahr so gut getan haben, setzen ihr Engagement fort und es gelingt, ein solides Fundament für eine erfolgreichere Zukunft zu schaffen. Denn trotz aller Schicksalsergebenheit, allzu lange möchte ich nicht im AB-Bereich der BVG Heim- und Auswärtsspiele sehen.

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage!
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Es nützt ja nix. Ein paar Momente trauern, aber dann wieder nach vorne schauen. Auch ich bin betrübt. Auch wenn es das erste mal in die 6-klassigkeit geht. Da werden wir nicht lange bleiben. Zumindest muss das Ziel sein sofort wieder aufzusteigen, egal wie.
Auch wenn es heute leider nicht geklappt hat, jetzt erst recht.
Schade, zwischendurch sah es so aus, als ob wir es noch rumreißen können. Nach den 1:0 war TeBe die klar bessere Mannschaft. In dieser Druckphase muss das 2:0 fallen. Leider kam da die gelbe Pfeife und die 90 min. waren um. Das war mE. der Bruch. Dadurch hat TeBe das Spiel nicht mehr in den Griff bekommen, naja und dann der Ausgleich .....
Der support war Spitze, bis zum Schluss.
<Galgenhumor-Modus ein> Jetzt können wir endlich wieder Berliner Meister werden. :oops: <Galgenhumor-Modus aus>

Forza TeBe. Jetzt geht aufwärts.
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Tut mir leid für Euch - und ein bißchen für mich, denn ich habe meine Sympathien für TeBe und hatte immer noch mal auf mittelfristig Profifußball im Mommsenstadion gehofft.
Es wird kein Trost sein, aber hier sind ein paar Gründe, um sich auf die Berlin-Liga zu freuen: Kurze Wege. Keine Auswärtsfahrt ist teurer als 4,60. 36 Heimspiele für Euch. Ihr werdet weniger Lonsdale- und Thor Steinar-Träger sehen. Keine Blocktrennung. Keine schlechtgelaunten Ordner. Nicht jedes Wochenende als lila-weiße West-Berliner Sch... tituliert werden. Keinen permanenten Streß wegen einiger Eurer Transparente. Ihr werdet Ecken eurer Stadt kennenlernen, in denen Ihr noch nie gewesen seid (spreche aus eigener Erfahrung). Ihr müßt nicht mehr durch die Käffer der unattraktiven Oberliga NO tingeln.
Nein, Ihr werdet die Berlin-Liga nicht lieben, aber ihren spröden Charme schätzen. Muß ja nicht für immer sein. Und vielleicht muß es ja so kommen, um mit neuem Schwung durchzustarten. Ein anderer Berliner Klub hat ein paar Etagen höher gezeigt, wie es geht.
Also Kopf hoch und willkommen bei uns an der Seebadstraße.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Hej Leute, wir bekommen über 1000 Leute zusammen, eine Superstimmung im JSP, und ich kann Spielern, Fans und Vorstand nur versichern: ICH BIN WEITERHIN DABEi!!!!!!
Mit all meinen ideellen und materiellen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen.

Einmal TeBe immer TeBe
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Weh tut es, aber es hilft ja nichts: In der BerlinLiga werden wir uns alle wieder sehen. Das heute war der Beweis, dass der Verein eine Fanszene hat, die 100% lebendig ist.

Danke an alle die sich in der Saison den Arsch für diesen Verein aufgerissen haben!

http://www.youtube.com/watch?v=Am1kJM823Vk
(Danke Carsten ... die Musik war natürlich wie immer Weltklasse!!!)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Nach momenten der tiefsten trauer und extremer leere.....

Jetzt erst recht

Lasst uns die Berlinliga rocken

geiler Support heute und endlich mal wieder lange Schlangen an der Kasse
nach konsolidierung wird es hoffentlich nur noch nach oben gehen

Forza Lila Weiß

P.S.danke an den Hermsdorfer du hast völlig recht
Alles wird gut
füher oder später
jensolito

Beitrag von jensolito »

Tja, Danke Hermsdorfer für Deine netten Worte, auch Eckfahne hat eigentlich alles gesagt. Klar bleiben wir dabei (inkl. 500 Öre)!!! Die 2. Halbzeit heute war absolut prima, die Jungs haben sich gut verkauft, der support war super. - Der Schiri war mal wieder zum Kotzen. Pardon, aber bei so einem Spiel schon eine schwer bedenkliche Vorstellung. Da gibt es keinen Besseren? - Hoffentlich bleibt die Mannschaft zusammen, wie schon gesagt: Lasst uns die Berlin-Liga rocken und Berliner Meister werden. Schatte und Fritz haben einen guten Draht zu unseren Youngstern. Forza Borussia!
Zuletzt geändert von jensolito am 12.06.11 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
peeka

Beitrag von peeka »

Herzlichen Dank an all die Fans der Vereine, die uns heute unterstützt haben.
Daraus sollten wir etwas machen (und haben ja auch damit angefangen)!
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Schade, aber ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Der Support-begünstigt durch die mächtige Tribüne -war wirklich vom Feinsten. Ich ziehe immer Vergleiche zu meinem Verein und meine sowas nur zu den Sahnespielen gegen den Lokalrivalen SVG oder ganz besonderen Spitzenspielen erleben zu können.
Auch sportlich: Die Mannschaft zeigte Geschlossenheit und absoluten Willen. Im Vergleich zu meiner fehlen aber 2,3 Leute, die einem Spiel ihr i-Tüpfelchen verpassen und ein solches auch allein entscheiden können, wie Ötze Beyazit als Torjäger,flankiert von Erol Saciri und Dennis Koch, der als Torhüter eine Sicherheit bis in den gegnerischen Strafraum erstrahlen lässt-gut,dass sie in der kommenden Oberligasaison da bleiben!! Dennoch: Vllt ein Ansatz zu entsprechender Planung für die neue Saison,in der Te Be unbedingt vorne mitspielen muss!!
PS Am Schiri lag es nicht!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Zu Beginn wurde diverse Male hartes Einsteigen der Dresdener nicht geahndet. Ein Verwarnter muss aufpassen... und das 70 Minuten lang oder mehr. Falsche Einwürfe, theatralische Umfaller, Zeitspiel... alles kein Problem? In Halbzeit 2 dann plötzlich Karten, teilweise für Banalitäten. Dann ein falscher Abseitspfiff. Das wäre wahrscheinlich das 2:0 gewesen. Davor bereits in einer anderen Situation Taflan in guter Position zurückgepfiffen, normaler Körpereinsatz. Könnte noch mehr liefern. Keine großen Sachen, aber viel Scheiße.
Zuletzt geändert von jensolito am 12.06.11 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten