Saison 2010/11 andere Teams

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Saison 2010/11 andere Teams

Dann gibt es ja wieder diese schiefen Tabellen, juchee. Ansonsten wird die Liga fast eine Westberliner Liga sein. So retro, dass sie vielleicht sogar Ramones-Stefan locken könnte...
Den letzten Satz gewinnen wir!
peeka

Beitrag von peeka »

Ich hab Staaken nicht auf der Liste, dafür nen anderen verein. Aber ich muss mal selber vergleichen, oder hat jemand zurück gezogen?
Thomas

Beitrag von Thomas »

peeka hat geschrieben:Ich hab Staaken nicht auf der Liste, dafür nen anderen verein. Aber ich muss mal selber vergleichen, oder hat jemand zurück gezogen?
Nein, es hat kein verein zurückgezogen. Staaken hat sich in der Relegation der beiden Landesliga-Zweiten gegen den BSV Hürtürkel durchgesetzt.
peeka

Beitrag von peeka »

War ja auch mein Fehler. In meiner Exceltabelle blieb einfach eine Zeile leer.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie viele Mannschaften eigentlich aufsteigen.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

peeka hat geschrieben:War ja auch mein Fehler. In meiner Exceltabelle blieb einfach eine Zeile leer.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie viele Mannschaften eigentlich aufsteigen.
... und absteigen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka

Beitrag von peeka »

So weit nach unten wird doch die Ligareform nicht durchgereicht.
Denis

Beitrag von Denis »

klaro reicht die so weit runter. in der neuen saison qualifizieren sich ja so ca. 5 vereine (genaue zahl ist mir jetzt nicht bekannt) für die neue regionalliga, die sich nur noch auf den nofv bereich beschränkt. dementsprechend wird das ja auch auswirkungen auf die auf und abstiegsregelung haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Beim DFB ist folgendes zur Spielklassenreform zu lesen:

Die Qualifikationskriterien 2011/2012 für die Vereine der 5. Spielklassen legen die
Regional-/Landesverbände (RV/LV) des DFB in eigener Verantwortung fest.

In unserem Fall wär das der BFV !
Maro

Beitrag von Maro »

Lauf Olaf wird es vermutlich 3,5 Aufsteiger je Oberligastaffel geben und einen Absteiger, also wird sich in der Berlin-Liga nicht viel mehr verändern als in einer normalen Saison.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:Lauf Olaf wird es vermutlich 3,5 Aufsteiger je Oberligastaffel geben und einen Absteiger, also wird sich in der Berlin-Liga nicht viel mehr verändern als in einer normalen Saison.
Abwarten. Der NOFV hat in seinen beiden Staffeln insgesamt 7 Aufstiegsplätze zur neuen Regionalliga. Absteiger von oben gibt es nicht. Außerdem steigt je Staffel ein Team ab. Macht insgesamt ein Oberliga-Minus von 9 Teams im Bereich des NOFV. Dazu kommen die 6 Aufsteiger aus den Landesverbänden, sodass noch 3 Plätze zu besetzen sind. Diese könnte man der Einfachheit halber in einer Relegation ausspielen, in der jeweils die Zweitplatzierten zweier Landesverbände gegeneinander antreten.
Die ganze Rechnung basiert natürlich auf der Annahme, dass die Oberliga ab 2012/2013 weiterhin aus 16 Teams bestehen. Sollte der Verband aufstocken, könnte es noch mehr Aufsteiger geben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten