Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Loddar »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Die "Fussballecke" vergibt an den Stadionsprecher die Note 6. Das hat Mr.Bungle nicht verdient. Schämt Euch !!
Herr Krebs sollte seinen Text vielleicht nochmal selbst gegenlesen und sich dann eine eigene 6 verpassen. Erst von einem Eigentor zu sprechen und dann darauf hinweisen, dass der Stadionsprecher die beiden Dresdner Torschützen nicht genannt hat. Sowas ist dann irgendwie doppelt peinlich.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Sven

Beitrag von Sven »

Dass das Spiel im Jahnsportpark stattfand, scheint übrigens dem Zuschauerzuspruch nicht geschadet zu haben. Ich habe gestern mindestens zwei mal sowas gehört wie: "wenn die schon mal bei mir um die Ecke spielen, bin ich halt mal ins Stadion gegangen". Wäre ja schön, wenn solche Besucher sich auch künftig hin und wieder zu TeBe aufmachen.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Nächstes Jahr spielen wir ja mindestens ein weiteres Mal im Jahnsportpark. Im kleinen Stadion bei Empor...

... ach ja, zweimal. Pokalfinale! :)
Sitzplatzschwein

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Ich bin bis zum 11. August Knapp drei Wochen in Berlin und freue mich schon sehr auf lila-weissen Fussball. Auch wenn es "nur noch" Berlin-Liga ist, werde ich alles mitnehmen, was sich bietet. Und schoen zu hoeren, dass so viele ihr weiteres Kommen schon bekundet haben, ich bin (im Rahmen meiner Moeglichkeiten) auch dabei!
Einer wo Sitzplatz hat
Cartark

Beitrag von Cartark »

Wie heißt es so schön :

"EINE NEUE LIGA IST WIE EIN NEUES LEBEN....!!!"

Lasst uns 36 Heimspiel draus machen - die Kassierer werden uns Lieben !!! 8)

So das wir am Ende der nächsten Saison wieder singen können:

"EINE NEUE LIGA IST WIE EIN NEUES LEBEN......!!!"

Hoffe die Insolvenz ist bald beendet.

Hoffungsvolle LW Grüße

CARTARK
Lenni

Beitrag von Lenni »

stark ;)
Denis

Beitrag von Denis »

geile bilder!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Luette

Beitrag von Luette »

HAAAAAAAAAAMMER BILDER
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
pusztapunk

ich bin immer noch völlig fertig und freue mich, dass ich keine zeit hab, einfach nur weiterzuheulen... muss arbeiten. nach dem gestrigen tag steht eins einwandfrei fest: wir sind das beste team der welt. ich liebe diesen laden für das ganze drumherum: über 1.000 zuschauerinnen und zuschauer, ein grandioser mr. bungle, support von sonstwo, danach saufen bis die 23. ehu kommt - und darüber hinaus.

jetze heißt et: nach vorne kieken! erstma schön breitmachen in der berlinliga und mithalten. das wird eine wunderbare werbetour durch die stadt - und mir ist es am ende echt egal, ob wir wirklich gleich wieder aufsteigen... hurra, wir leben noch!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten