Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

@Sven: Das habe ich auch von diversen Leuten mitbekommen. Schade, dass man so wenig dazu kam, die Gespräche zu vertiefen und denjenigen Lust aufs Mommse zu machen, das wäre im Zuge einer Siegesfeier im Mauerpark natürlich wesentlich einfacher gewesen. Die Kombination aus U-Bahn-Werbung und günstig gelegenem Austragungsort mit direkter U-Bahn-Anbindung hat sich in dem Fall ausgezahlt, wie ich zumindest in zwei Fällen mitbekommen habe. Beim 19.30 Uhr-Termin wäre es noch voller geworden.

Falls hier Leute mitlesen, die gestern erstmals bei TeBe waren: Meldet euch doch mal an und erzählt, warum ihr gestern dort wart (Berliner Fenster, Flyer, Mundpropaganda, Berliner Kurier ;)). Und falls ihr das Mommse noch nicht kennt: Kommt auch dort vorbei - lohnt sich! ;)

@Bronski: Sehr starke Fotos!
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wahnsinns Bilder Bronski!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Die Bilder sind Klasse. 14 weitere gibt es in meinem Facebook-Album!

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 007e5c4278
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

In meiner vierten Saison bei TeBe werde ich nun also bereits in drei verschiedenen Spielklassen dabei gewesen sein. Auch wenn ich hoffe, dass das Pendel das nächste Mal wieder in die andere Richtung ausschlägt, freue ich mich auf das, was da noch so kommt. Wir sind TeBe und deshalb liegt es an uns, was aus TeBe wird.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Roland Weißbarth lässt folgendes übermitteln:

Ich möchte im Namen meiner VorstandsmitkämpferInnen allen Lila-Weißen und denen die sich gestern ihrer lila-weiße Gesinnung erinnerten danken. Wir waren beeindruckt, wie ihr die vergangenen Tage genutzt habt, um aus dem Nicht-Heimspiel ein Doch-Heimspiel zu organisieren und dies dann umzusetzen. Ich glaube, so eng (nicht nur im Stadionsinne) waren die Tennis Borussen noch nie zusammen. Das gibt uns Kraft, den bisher beschrittenen Weg weiter kontinuierlich zu gehen und die nunmehr vorgegebene Richtung konstruktiv in Angriff zu nehmen. Noch im Stadion haben wir die ersten Termine für morgen gemacht. Mit Markus Schatte werden wir die nächsten Schritte festlegen und mit den Fans die "Saving-TeBe-Tour 2011/12" besprechen. Auch wenn wir die abgelaufene Saison mit einer fetten schwarzen Null beenden, wird die Ausgestaltung des vor uns liegenden Wirtschaftsjahres keinen Deut leichter. Um so mehr freuen wir uns, dass unmittelbar nach dem Spiel im Stadion und auch hier im Forum Bekenntnisse zur weiteren/künftigen Mitgliedschaft im Wirtschaftsclub gemacht wurden. All denen ein großes Danke. Ein Danke, das ich mit der Bitte an alle verbinden möchte: Helft TeBe, die finanziellen Herausforderungen der neuen Saison zu stemmen. Bleibt/werdet Mitglieder im Wirtschaftsclub und/oder unterstützt uns im Sponsoringbereich. Und, last but not least, sagt es weiter. Ich darf euch versichern: Vorstand und Aufsichtsrat sind sich der Schwere der Aufgabe bewusst und werden nichts unversucht lassen, um die TeBe-Familie noch enger zusammenzubringen, den Verein wieder als Ganzes aufzustellen und eine sportliche Perspektive aufzubauen, die endlich wieder auf unseren eigenen Ressourcen fußt. Ergo: Keiner kann sagen, er weiß nicht, was es zu tun gibt. Packen wir es gemeinsam an. Bitte unterstützt uns dabei.
QBA

Beitrag von QBA »

bin endlich zu hause angekommen und gehe jetzt pennen 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Luette

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Philip

Beitrag von Philip »

Ja, der Austragungsort (Scheiß-)JSP hat definitiv zum Zuschauerbesuch beigetragen. Das sollte man sich für künftige, bessere Zeiten merken. Aber jetzt gibt es ja erst mal die "TeBe-hautnah"-Tour: TeBe bald auch in Deinem Kiez!

Auch von mir Dank an alle: Vorstand, Aufsichtsrat, Wirtschaftsclub, We save TeBe, E-Block, Trainer (und Ex-Trainer), Mannschaft, Sympathisanten anderer Vereine ...

In dieser Saison haben alle ihr Bestes gegeben! Mehr war nicht drin, und was verbockt wurde, haben andere zu verantworten.
joerk

Beitrag von joerk »

effzehemm
Ping-Pong-Veteran

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Ich hab mir mal das Photo von BRB-Jörg von der Titelseite geklaut. Wenn ich es von http://www.tritonen.de wieder runternehmen soll oder die Quelle ändern einfach bescheid sagen...
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten